Für und Wider Antrag Behinderung

There are 2 replies in this Thread which was already clicked 217 times. The last Post () by Maila-Lou.

  • Hi Ihr

    Ich hab vor Jahren als ich wg Borderline auf Berufsreha war die Info erhalten ich könnte deshalb einen Antrag auf eingetragene Behinderung stellen. Ich überlege immer wieder ob ich das machen soll. Klar es vergeht kein Tag ohne das mich dieses Problem in mir wirklich "Behindert" aber ich will mir selbst auch kein Etikett aufkleben. Falls ein höherer Grad anerkannt wird wissen es aber natürlich auch die Kollegen durch die zusätzlichen Urlaubstage. Vll hab ich aber keine Lust angesprochen zu werden.

    Ich weiß garnicht wieviel Vor und Nachteile es noch so gibt.

    Wie ist es bei euch? Überlegt ihr auch? Oder habt Ihr es schon hinter euch und könnt Erfahrungen mit mir teilen?

    Lieben Dank ^^

  • habs hinter mir

    hab 70 % G und B

    bin froh dass ich es habe


    schau mal hier gibts ein thema dazu:


    <3

    ...ich bin wo anders um bei mir zu sein und ich bin manchmal anders um ich zu sein...

    :smileypink401: :gruppentherapie: :smileypink401:

    © by

    Maila-Lou

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!