Welche Angstsymptome findet ihr gruselig bzw. beunruhigend? Gibt es welche?

There is 1 reply in this Thread which was already clicked 190 times. The last Post () by Maila-Lou.

  • Hi Ihr Lieben,


    Welche Angstsymptome findet ihr am gruseligsten oder beunruhigsten?


    Für mich sind es die kribbelnde Gefühle überall am Körper, das sich anfühlt als würde ein Käfer über meine Haut kriechen

    und die Depersonalisierung und auch die Angst von jetzt auf nachher Tod zu sein.


    Wie gehts Euch so?



    Viele liebe Grüße

    Sunshine :smiley623:

    ***Sunny on Bord*** :smiley401:


    Triff kleine Entscheidungen mit dem Kopf

    und große Entscheidungen mit dem Herzen


    Erkenne deinen eigenen Zauber

    In dir steckt so viel mehr als du denkst

  • ich find so einiges gruselig an der angst....

    der körper spinnt da einfach völlig rum und das macht noch mehr panik

    die atmung ist so flach, und man hat das gefühl zu ersticken

    der puls rast, dass ich fast verrückt werde weil ich angst habe ich kippe einfach um

    die übelkeit macht mir angst weil mich übergeben triggert so sehr

    ich glaub ich könnte stundenlang aufzählen was alles gruselig ist an der angst

    <3

    ...ich bin wo anders um bei mir zu sein und ich bin manchmal anders um ich zu sein...

    :smileypink401: :gruppentherapie: :smileypink401:

    © by

    Maila-Lou

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!