Ein "lustiger" Schwank aus deinem Leben

There are 4 replies in this Thread which was already clicked 98 times. The last Post () by Sunshine.

  • Echt jetzt🙈:

    Also süße 18 , also Schlappe 40 Jahre her.

    Ich auf einer Hochzeit mit meinem Freund, traumhaftes Kleid ( damals trug ich noch so ein Kram)

    Wir tanzten und alle schauten auf mich ( wow) was für ein Gefühl Hurra ich werde wahrgenommen.


    Dann das Entsetzen 😂 ich hatte mein Kleid zuvor auf der Toilette versehentlich hinten in den Schlüpfer gesteckt.🙈

    Man war mir das peinlich 🙈. Und ich dachte ich bekomme die Aufmerksamkeit, Nö war mein witziger Anblick der die Aufmerksamkeit bekam, wieder Pech gehabt 😂😂😂😂


    Da lachen wir heute noch, damals war es schlimm für mich🙈

    Ich lieg zwar am Boden ... habe aber dadurch einen grandiosen Blick auf den Himmel ... :lballon:

  • Tag auch miteinand, ja ich hab auch was lustiges beizutragen...


    Der/ die ein oder andere hat sicher mitbekommen, das ich vor 1 Woche krankheitsbedingt einen Frontalcrash mit meinem Kopf gegen Türrahmen hatte. Nach einer Nacht im Krankenhaus wurde ich entlassen und hatte nun das Problem, das ein Auge komplett zugeschwollen war. Daraus ergab sich ein Problem, denn ich sah nicht mehr, wie ich das Besteck zum Mund führe wenn ich etwas essen wollte.


    Nach einigen Grübeln kam mir jedeoch ein "Geistesblitz"...Ich hab ja eine Webcam und startete Zoom woraufhin ich mich auf dem Bildschirm sah und somit, mehr oder weniger, kontrolliert etwas essen konnte. Ja, lustig vielleicht, aber wenigstens hilfrei die ersten Tage. Mitlerweile benötige ich die Cam nicht mehr zum essen...

  • Ich bin Wählen.


    Reiche Perso an , Wahlhelfer teilt mir mit das es mich garnciht gibt. Komisch wähl ich doch schon länger hier. Bin sogar hier geboren. Dann musste die Wahlhelferin ihm erstmal lesen beibringen und bewies meine Reale Existenz innerhalb von 7 Sekunden.


    Mensch, war ich froh das ich nicht vor aller Augen aus der Realität mich gefaltet hab.

    Dann hätte Ork Offiziell übernehmen müssen. Kreuze machen / Wählen gehn , kann nicht jeder. Wenn die Wahlhelfer einem Sagen, es gibt einen nicht. Kann das Traurig machen oder das Vertrauen in den Staat schwächen.

  • In der Berufschule..


    Sunny wollte sich unten am Automaten Kaffee holen. Hat auch geklappt :) Wollte dann die Treppenstufen nach oben ins Klassenzimmer gehen und was passiert mir, ich hab eine Treppenstufe ausgelassen bin die Treppe hochgefallen und hab mir den Kaffee über mich geleert.

    Ich war ein Gelächter auf der ganzen Schule. =O 8o :nichtssagen: :nichtssehen:


    Das war mir extrem peinlich

    ***Sunny on Bord*** :smiley401:


    Triff kleine Entscheidungen mit dem Kopf

    und große Entscheidungen mit dem Herzen


    Erkenne deinen eigenen Zauber

    In dir steckt so viel mehr als du denkst

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!