There are 5 replies in this Thread which was already clicked 95 times. The last Post () by Hope2022.

  • Mir ist das so endlos peinlich..


    War gestern auf einer Feier gewesen, war anfangs auch alles gut, hat Spaß gemacht, das ein oder andere Bier getrunken.

    Und dann kam der Moment, als der "falsche" sich zu mir gesetzt hat.

    Von dort an, habe ich bis heute Mittag den kompletten Filmriss.


    So etwas habe ich noch nie erlebt, nicht mal im Ansatz!


    Jetzt mache ich mir die ganze Zeit darüber Gedanken, was die anderen Gäste von mir halten und versuche mich zu erinnern, was passiert ist.

    Aber nichts, es ist alles weg.. als wäre der gestrige Abend nie existent gewesen :smiley92:

  • ohje das klingt echt nicht so toll

    kannst du jemand fragen der auch dort war ? vielleicht weiss jemand bissel mehr als du selbst?

    das ist natürlich eine blöde situation für dich

    also ich kenne das halt von je her dass ich solche filmrisse habe aber wenn das für dich ne neue situation ist dann macht s dir sicher auch angst kann ich mir denken :(

    ich hoffe deine erinnerung kehrt zurück oder du kannst es stehen lassen wie es ist

    <3

    ...ich bin wo anders um bei mir zu sein und ich bin manchmal anders um ich zu sein...

    :smileypink401: :gruppentherapie: :smileypink401:

    © by

    Maila-Lou

  • Ich werde nie wieder Alkohol anrühren <X


    Hatte andere Klamotten an gehabt?!


    Das erste was er zu mir sagte war, das ich ihm 120€ für die Taxifahrt schulde.

    "Welche Taxifahrt? - Ich bin doch hier, bei dir?!"


    Ich wurde wohl irgendwann ins Taxi gesetzt, ohne Portemonnaie, ohne Schlüssel, ohne Handy. Ich hatte nichts dabei gehabt, nichts!
    Dann ist er wohl wieder mit mir zurück gefahren, dahin wo ich her kam, der Fahrer muss ziemlich sauer gewesen sein..


    Wann, wie, wo.. alles passiert ist, keine Ahnung.



    Mir ist das einfach so unendlich peinlich :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

  • dann weisst du jetzt zumindest ein paar dinge

    denk sowas macht jeder mal ddurch in seinem leben

    hoffe du kannst da irgendwann auch wieder drüber stehen :knuddel:

    <3

    ...ich bin wo anders um bei mir zu sein und ich bin manchmal anders um ich zu sein...

    :smileypink401: :gruppentherapie: :smileypink401:

    © by

    Maila-Lou

  • denk sowas macht jeder mal ddurch in seinem leben

    Meinst du? =O

    Das ist mir noch nie passiert..

    Egal wie besoffen ich mal gewesen war, hatte ich immer alles mehr oder weniger unter Kontrolle gehabt.

    Aber jetzt fehlt mir einfach der gesamte Abend.

    Wer weiß was ich getan und gesagt habe..


    Und dann kommt noch hinzu, das ich heute früh nicht mehr meine Sachen angehabt habe, mit denen ich gekommen bin.

    Hatte nur einen Pulli von meinem Kollegen angehabt und meine Boxershorts..

    Und dabei würde ich mich nie irgendwo anders umziehen/ausziehen, was auch immer.

    Vor allem nicht ohne Hose schlafen, wegen meinen ganzen Narben..


    Das macht mich so fertig :smiley3919:

  • Der einzige der ein Urteil fällen darf bist du und ich wünsche mir für dich, dass es milde ausfällt. Du kennst ja sicher den Spruch: wer von Schuld(Unvermögen) frei ist werfe den ersten Stein. Sei nicht zu hart mit dir 😉🧐 😘

    Ich lieg zwar am Boden ... habe aber dadurch einen grandiosen Blick auf den Himmel ... :lballon:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!