Was macht dich wütend?
Was macht dich wütend?
-
-
meine familie und ihre ansichten vom leben oder was auch immer machen mich wütend
das ist die manipulativste familie auf erden, egoistisch und cholerisch..........
-
meine Erschöpfung und das Gefühl ich warte und warte das sich mein Leben verändert.
-
mich macht wütend dass mein paket einfach nicht ankam und das heute kommen soll wo keiner daheim ist
weiss jetzt auch ned was ich machen soll
vielleicht ein zettel raushängen
-
Das ich übernächste Woche 4 Tage Arbeiten eingeteilt bin ?!? 3 Tage am Stück reichen doch wohl
-
Das Verhalten meiner Vorgesetzten. Aber es hat sich geklärt.
-
Das ich das Gefühl habe, dass keinerlei Verbesserung in Sicht ist. Wo ist mein altes Leben in dem ich wenigstens funktioniert habe?
-
dass mein bruder sein hintern ned hochkriegt und das macht was er versprochen hat
oder dass er sich auch mal um die eltern kümmert
nee alles muss ich machen
-
das verhalten meiner eltern macht mich wütend
und ich muss es ausbaden
-
Nur Krankheit wo ich hinschaue - wäre einfach mal schön wieder Ungezwungenheit und bissi Leichtigkeit zu haben
-
dem kann ich nur zustimmen ... es ist wie verhext
-
Mich macht wütend, dass man mich auf der Arbeit ignoriert und kaum mit mir redet
-
mich macht grad wütend dass ich trotz dem neuen medi heute wieder nicht schlafen kann
-
mein Ex wie er sich manchmal aufführt
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!