Leidest du unter Schlafstörung? Wenn ja wo durch äußert sich diese?
Leidest du unter Schlafstörung?
There are 82 replies in this Thread which was already clicked 7,307 times. The last Post () by Schmetterling.
-
-
Ja. Komischerweise schlafe ich diese Woche ganz gut. Aber grundsätzlich schlafe ich nicht durch und wache früh morgens gegen 3 oder 4 Uhr auf.
-
wir schlafen zur zeit nur 2 stunden und das seit monaten
sind aber grad dabei medis umzustellen und klappt schon besser
aber ich hab ne einschlaf und ne durchschlafstörung
-
Ich habe mal ne Zeitlang Probleme mit dem einschlafen. Durch Tabletten ging es weg. Aber nehme jetzt kein Medikament dafür.
-
bin schon wieder ne stunde wach
aber ich versuch jetzt gleich nochmal zu schlafen
-
Ich leide seit kurzem auch wieder unter Schlafstörungen (Einschlaf- und Durchschlafprobleme). Anfangs meiner Erkrankung Februar 2015 hab ich gute 3 Wochen fast kein Auge zugemacht und alle Geräusche haben mich aus dem Schlaf gebracht. Dann hatte ich eine zeitlang Ruhe. Als ich dann auch stationär war für 3 Monate. Jetzt vor gut 3 Wochen kam es dann wieder. Hab mich dann auch wieder in die Klinik begeben und durch die Medis (Atosil 25-50 mg) wurde es dann wieder besser.
Einschlafen fällt mir aber immer noch schwer. Hab auch wieder Angst einzuschlafen und vor der Nacht.
-
Kenne das auch gut. Einschlafprobleme (wie gerade auch), Durchschlafprobleme und oft auch Alp- oder wirre Traüme.
-
Ich kann wiedermal nicht schlafen
-
die letzten 2 tage haben wir mega viel geschlafen
ich glaub langsam schlagen die medis an die wir neu haben zusätzlich zu den andern....
das wäre schön wenns mit der niedrigen dosierung klappen würde
-
Boah mir geht es so schlecht was das Schlafen betrifft. Kein Einschlafen, oder Durchschlafen. Oder spät morgens erst einschlafen und dann verschlafen. Mist alles derzeit.
-
seit monaten hab hab ich das gefühl seit ein paar tagen dass es mit den neuen medis nun besser klappt und wir öfter mal ein paar stunden zusammen kriegen
-
die nacht war wieder mal zum kreischen scheisse ...
aber das lag vermutlich dran dass ich von 13.30-16.30 uhr geschlafen habe gestern mittag.
also selbst schuld....
aber das mit dem schlafen geht auch nicht zuverlässig
ich hab zwar das gefühl dass die medis ein wenig helfen 1-2 stunden mehr schlaf zu bekommen aber eben nicht verlässlich sind....
ich hoffe das pendelt sich noch ein wenig besser ein
-
heute zweifel ich mal wieder ob die medis überhaupt was wirken
nachdem ich so gut wie gar keinen schlaf hatte bis jetzt und das regt mich dann auf
wie soll ich denn bitte den tag schaffen wenn cih nachts kein auge zumache??????
-
Ich leide darunter. Und es macht mich wahnsinnig. Letzte Nacht bin ich um halb vier erst eingeschlafen. Und dann um 7 Uhr schon wieder auf.- Das schlaucht.
-
ich glaube die nacht war ganz ok heute mal
das komische ist dass die medis mal wirken mal ned und ich gar ned weiss ob nun die medis ok sind oder ned
-
Ja im Moment wieder so krass. Komme keine Nacht vor 2 Uhr zum Schlafen und bin ganz früh wieder wach. Mist.
-
ja das ist totaler mist ich kenn das hab ich ja auch, echt kräftezerrend
-
ja heute ist mal wieder ätzend....
ich war zwar auch früh schlafen aber dennoch ist es einfach blöd wenn man die halbe nacht wach sein muss
-
Na toll, ich habe von 2-4 Uhr geschlafen. Das sind die besten Voraussetzungen für meinen neuen Job.
-
ohje mist
kannst du was an den medis drehen?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!