Habt ihr Computerspiele?

There are 51 replies in this Thread which was already clicked 3,145 times. The last Post () by Shalin.

  • Nein für sowas fehlt mir die Zeit

    :smiley712:


    „Ich ging in die Wälder, weil ich bewusst leben wollte. Ich wollte das Dasein auskosten. Ich wollte das Mark des Lebens einsaugen! Und alles fortwerfen, das kein Leben barg, um nicht an meinem Todestag Innezuwerden, dass ich nie gelebt hatte.“

    Henry David Thoreau (1817-1862)

    :smiley764:

  • nein ich hasse spielen und zocken an handy und pc

    kann sowas nichts abgewinnen dann chatte ich lieber oder schreib im forum oder notfalls langweile ich mich

    aber zocken?
    NEVER! :!:

    <3

    ...ich bin wo anders um bei mir zu sein und ich bin manchmal anders um ich zu sein...

    :smileypink401: :gruppentherapie: :smileypink401:

    © by

    Maila-Lou

  • Ja ich zocke nebnbei .. Brauch ich auch als auszeit für mich .. Bin durch meine Arbeit genug gestress und zocken lengt mich ab.. Und ich bin viel in Discort unterwges mit anderen mit spiele zu sprechen und so weiter

    Man Lebt nur einmal auf diese Welt... Geniss solange man da ist :love: :* :smiley726: :berglol:

  • nein ich hasse spielen und zocken an handy und pc

    kann sowas nichts abgewinnen dann chatte ich lieber oder schreib im forum oder notfalls langweile ich mich

    aber zocken?
    NEVER! :!:

    Ich hab über 300 . Vlt ist für die Hüpfis noch nicht das richtige Spiel bzw Bildungssoftware dabei gewesen. Angeblich kann man nix hassen was man nicht kennt. ;)

  • da hast du recht aber ich spiele generell nur gerne karten und das mit echten karten :D

    ich zocke dir 10 stunden skipo am tag

    aber vor dem pc find ich das einfach total sinnfrei


    Ork

    <3

    ...ich bin wo anders um bei mir zu sein und ich bin manchmal anders um ich zu sein...

    :smileypink401: :gruppentherapie: :smileypink401:

    © by

    Maila-Lou

  • da hast du recht aber ich spiele generell nur gerne karten und das mit echten karten :D

    ich zocke dir 10 stunden skipo am tag

    aber vor dem pc find ich das einfach total sinnfrei


    Ork

    Skibbo ist auch so ein Klinik ding. Klassische Kartenspiele. Wie lange hälst du bei Poker mit Einsätzen durch ;) ?


    Eine Runde Magic the Gathering dauert eben noch mal bisschen länger und ist am PC ohne Stundenlanges Kramen in Decks vlt etwas übersichtlicher als in einem Berg aus Karten zusitzen.

    Das gibt so viele schöne Deckbuilder Dinge , die mir eben am PC auch Freude machen ohne Gemülle als auch übertriebener Nerd Kultur zu hause. ;)

  • Ist ja auch eine Frage ob man das wie Kulturgut behandelt oder eben einfach nur sagt ich zocke / ich mag auch döner.


    Wenn ich jemand sagt als Hobby Internet, liest der dann nur Zeitung oder Chattet , oder geht er tiefer , Programmiert oder fühlt sich gar in massive multiplayer online rollenspieln zu hause.<- fehlt mir die ausdauer.

    Ich kann 2 std am Stück was mit anderen zocken oder auch mal nen längeren abschnitt mich allein beschäftigen . Oder schau halt meine Infos,Musik, Videos Filme Online.


    Das ist für mich dann auch PC/Internet Kram. Kenn jetzt Pauschal keinen der Als Hobby Fernsehn angibt ohne das jemand da nachfragt ob er nur dokus schaut oder frauentausch oder was sonst so für formate.

    Was man hat und was man damit anfängt.


    Wenn mich jemand fragt,Foren- Zeitversetzt bis zu Tagen , in einem Email Format mit Leuten schreiben wo es doch instant chats gibt wo man Probleme direkt besprechen könnte? Was bist du denn für ein Opa? Kannst dir nix merken? . Ja, ich kann mir nix merken. und lese gerne Dinge nach die ich mit anderen Bespreche oder gar entwickle an Projekten. Ohne das jemand mit Geld/Zeitlimit im Hintergrund lauert.

  • Fsk 6 und Ork und die Siedler von Catan. Forenland.


    Man kann auch sagen ich mag keine Komplexen Spiele , da isses Arbeit . *iwo anders ist ork langweilig, zückts händy spielt dann candy crush, statt sudoku und hält sich für nen Pro-gamer*


    Erinner mich dran, lieb zu sein, es könnten Kinder anwesendsein ;)

  • wie hiess das schlangespiel auf dem alten nokia nochmal? Snake?

    ich habe es gehasst :lol:

    ich weiss ned mal ob mein lappi oder handy spiele draufgrogrammiert hat hahaha

    <3

    ...ich bin wo anders um bei mir zu sein und ich bin manchmal anders um ich zu sein...

    :smileypink401: :gruppentherapie: :smileypink401:

    © by

    Maila-Lou

  • Wir haben 2021 , so langsam kommt auch Hüpfi in der moderne an , oder wars Maila-Loi.


    Egal ich muss nachher noch ein paar Kinder kaputtmachen , die geschickter mit Maus & Tastatur sind. Aber jedesmal den gleichen Weg laufen und berechenbar sind. Mir dann aber vorwerfen ich würde betrügen. Sorry Wahrscheinlichkeitsrechnung + Sich umgebung einprägen ohne die Map aufzurufen, hat eben seine Vorteile . Das ist dann kein Cheaten sondern geschlagen werden von Erfahrung.


    Das ist so als wenn ich bei Skippo gebe und du mit Karten kommst wo ich weiss das ich sie nicht ausgegeben hab. In der Klinik kommen dann bei einem Wutanfall die Pfleger und nehmen uns beide mit . *hust*

    Zuviel Glück im Spiel , ist überall gleich Hiebe statt Liebe :P

  • :lol:  Ork

    gut dass wir nicht in der klinik sind und gut dass wir beide kein skippo miteinander spielen müssen hehe


    ich habe gerade meinen lappi durchforstet da ist solitär drauf hahaha zählt das um unter die zocker zu gehen ? oder ist das auch veraltet?

    <3

    ...ich bin wo anders um bei mir zu sein und ich bin manchmal anders um ich zu sein...

    :smileypink401: :gruppentherapie: :smileypink401:

    © by

    Maila-Lou

  • Das ist das Anfängerset.


    Dachte grad an einen meiner Schlechten Vergleiche: So wie habe heute morgen Zahnbürste und Waschlotion gefunden = Anfängerset intressiere mich für Menschen. Man kann es erweitern mit Parfüm und anderem Kram aber zum loslegen und nur die Arbeit lieben langt es .


    Ausserdem die Frage ist ja beantwortet , wir alle haben Grundkit Computerspiele da. Ich hab die Grosse Steam Box mit über 150 + die Qual der Wahl und Du hast Singleplayer mode nur für dich.

    Wir beide sind ausgerüstet.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!