Wie äußert sich das Borderline Syndrom bei euch?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
You are about to leave Borderline Forum | Selbsthilfeforum - Leben mit Borderline to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Wie äußert sich das Borderline Syndrom bei euch?
Instabile Beziehungen, Stimmungsschwankungen, Impulsivität beim Geld ausgeben, Selbstverletzendes Verhalten, sehr starke intensive Gefühle, Wutausbrüche, Suizidgedanken, Psychosenähe, Paranoia, Depressionen, Ängste, sehr starke Verlustsangst, baue sehr schnell Abhängigkeiten auf usw.
Das ich anfangs immer fasziniert von Menschen Hobbys etc bin kurze Zeit später hab ich absolut kein Interesse mehr und frag mich was sah ich darin so besonders, selbst beim Essen ist das so… Ich möchte fast immer alleine sein unter Menschen fühle ich mich meist einsam außer es sind Menschen die ich wirklich liebe. In der Früh könnte ich zb die Welt umarmen in der Nacht denk ich mir wie lange ich eigentlich noch leben muss.. es ist kake
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!