Partnerforum werden?

  • Hallo ihr lieben,


    hier ist der Bereich für unsere Partnerforen.


    Partnerforen werden vor der Partnerschaft genau geprüft.

    Vorraussetzung ist ein aktives Forum mit mindestens 150 Usern und 40.000 Beiträgen.

    Wir nehmen nur Selbsthilfeforen auf, die in irgendeiner Art und Weise mit psychischen Erkrankungen zu tun haben.


    Möchtet ihr eine Partnerschaft mit uns eingehen, schreibt uns eine E-Mail übers Kontaktformular. Wir prüfen das Ganze dann und melden uns zurück.


    Ihr bekommt dann bei uns einen eigenen Partnerforenaccount und gehen davon aus, dass das bei euch dann auch so gehandhabt wird, damit wir gegenseitig Dinge posten können, Neuigkeiten, Aktivitäten etc.

    Das Partnerforum sollte offen und lesbar für User und Gäste und schnell erreichbar und zu sehen sein.


    Das wars eigentlich schon.


    Liebe Grüße,

    Shalin

    i.A. des Borderline Forum Teams :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!