Hallo,
hier könnt ihr euch über das Medikament Risperdon (Aleptan, Risocon, RispeCare, RisPel, Rispe-Q, Risperdal, Risperdal-Consta, Risperigamma, Risperihex, Risperinorm, Risperipharm) auszutauschen.
You are about to leave Borderline Forum | Selbsthilfeforum - Leben mit Borderline to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Hallo,
hier könnt ihr euch über das Medikament Risperdon (Aleptan, Risocon, RispeCare, RisPel, Rispe-Q, Risperdal, Risperdal-Consta, Risperigamma, Risperihex, Risperinorm, Risperipharm) auszutauschen.
Ich hatte es in recht hoher Dosis geholfen hat es mir nichts. Es verstärkte nur meine Kramfanfälle und Körperverspannungen.
Das hatten sie mir in dr Reha verordnet da ich unbequem wurde und es mir zunehmend schlechter ging. Meine Ärztin hat es sofort danach wieder abgesetzt. Ich konnte nicht spüren dass es half
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!