Worüber könnt ihr lachen?
Worüber könnt ihr lachen?
-
-
Ich kann über Situationskomik lachen, viel über mich selber und ich bin sogar manchmal, ne immer schadenfroh. Schlimm ich weiß.
-
am meisten über uns selbst
-
ùber mich und situationskomik. Auch Schadenfreude kenne ich, auch wenn ich nicht will.
-
grad ist mir gar nicht zum lachen zumute
selbst ein lächeln fällt schwer
-
über mich selbst und Situationskomik. Eine Therapeutin hat mal zu mir gesagt, wenn man über sich selbst lachen kann, sei das die höchste Form von Humor. Na dann, sind wir wenigstens in einer Disziplin bei den Ersten ganz vorne dabei.
-
Habe echte Probleme beim sprechen, ich rede hier von einer mehrmals am Tage vorkommenden Störung. Kein Plan ob es an der Depression liegt oder an Borderline oder oder ...
Es ist echt lustig, für meine Kinder und für mich auch, seit ich mich damit abgefunden habe.
Beispiel:
Wir gehen laufen mit Hundi, ich sage zur Tochter hast du deine Topflappen (statt Handschuhe) am anderen Tag waren es Scheren.
-
über meine psychiaterin die mir immer spät abends schreibt
-
über meine psychiaterin die mir immer spät abends schreibt
coole Psychiaterin, hab nicht mal ne Email von meiner
-
ich auch nicht wir schreiben nur über whatsapp immer
-
ich auch nicht wir schreiben nur über whatsapp immer
ist doch mega super. Finde echt stark von ihr!
-
ja das ist klasse bei ihr, da sind die Wege dann relativ kurz und ich erreiche sie auch sehr schnell und krieg ne schnelle antwort
-
über meine eigene tollpatschigkeit manchmal
-
Über meinen Dialekt bei der Arbeit lol
-
Über mich selber und ich gestehe ich kann auch schadenfroh sein
-
Auch über mich ein wenig lol
-
hab grad über den dialekte thread lachen müssen
-
Ja ist echt witzig, aber ne mega Idee, um die Vorstellung die man von den Mitgliedern hat, sprachlich zu machen.
-
Ich kann grad über die Firma lachen, hier ist das Chaos ausgebrochen, aber die Chefs interessiert es nicht. Nun, mich auch nicht 😂
-
ich lache über die FIrma schräg gegenüber von meiner. Da war heute früh eine Razzia von Zoll und Polizei, Die haben das ganze Computerequipment mitgenommen. krass oder?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!