Hallo,
hier könnt ihr euch über das Medikament Sertralin (Adjuvin,Gladem,Tresleen,Zoloft) auszutauschen
You are about to leave Borderline Forum | Selbsthilfeforum - Leben mit Borderline to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Hallo,
hier könnt ihr euch über das Medikament Sertralin (Adjuvin,Gladem,Tresleen,Zoloft) auszutauschen
Seit 2020 nehme ich Sertralin, meine Höchstdosis war 200 mg derzeit bin ich bei 100 mg und darf bei Bedarf auf 150 mg erhöhen.
wir nehmen 50 mg morgens
gewichtszunahme ja
sonst keine nebenwirkungen
Hab 50mg genommen, wirkte sehr antriebssteigernd und stimmungsaufhellend. Die ersten Tage waren wie ein Drogenrausch. Nebenwirkungen: Blähungen und starker Libidoverlust.
ich hatte 200mg und hatte davon sehr stark zugenommen und immer einen trockenen Mund. Aufgrund der ausbleibenden Wirkung und der Zunahme wurde es wieder abgesetzt.
Ich hatte das mit 18 als ich zu einer Pflegefamilie kam geholfen hat es mir nicht aber mein Pflegevater fand den Namen so toll und sagt ihr nächsten Hund heisst Zoloft
Die nächsten Hunde bekamen zum Glück doch andere Namen.
Ich nehme seit Januar 100 mg. Ich habe seit dem ständig Hunger.
Aber sie helfen gut. Ich habe mehr Antrieb und ich komme schneller aus Stimmungstiefs wieder raus.
Ich habe vorher nie Tabletten genommen.
Ich wollte einfach nie Tabletten im Haus haben, aus Angst sie für ein Suizidversuch zu horten.
Ich war erst skeptisch, habe mich dann aber drauf eingelassen. Und ich bin froh darüber. So wie ich mich zur Zeit fühle ist unfassbar für mich. Ich spüre zum ersten Mal sowas wie Glück und ich habe Hoffnung. Davor hatte ich jegliche Hoffnung aufgegeben.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!