Doxylamin (Gittalun (D), Hoggar night (D), SchlafTabs (D), Sedaplus (D), Sanalepsi (CH), Valocordin-Doxylamin (D))

There is 1 reply in this Thread which was already clicked 1,335 times. The last Post () by Möve.

  • Ich profitiere gut von de Schlafsternen.


    Meine Therapeutin hat mir Sanalepsis empfohlen weil es anders wirkt als Schlafmedis, Benzos, schlafanstossende Antideoressiva und Neuroleptika. Die haben alle selbst hochdosiert mich nicht mehr zum schlafen gebracht.


    In der Schweiz gibt es den Wirkstoff nur als Tropfen, was für mich gar nicht geht. Nun beziehe ich es nach Rücksprache mit meiner Psychiaterin aus Deutschand. Da gibt es den Wirkstoff unter dem Namen Schlafsterne. Ich finde das irgendwie ein schöner Name und wenn ich die Schlafsterne nehme kombiniert mit dem Rest hilft es auch etwas.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!