Diamond Painting

There are 11 replies in this Thread which was already clicked 1,801 times. The last Post () by Izzy.

  • Ja ich habe das hier liegen aber noch nicht gemacht. Ist es sehr schwer?

    :smiley712:


    „Ich ging in die Wälder, weil ich bewusst leben wollte. Ich wollte das Dasein auskosten. Ich wollte das Mark des Lebens einsaugen! Und alles fortwerfen, das kein Leben barg, um nicht an meinem Todestag Innezuwerden, dass ich nie gelebt hatte.“

    Henry David Thoreau (1817-1862)

    :smiley764:

  • Ich habe Runde Steine.

    :smiley712:


    „Ich ging in die Wälder, weil ich bewusst leben wollte. Ich wollte das Dasein auskosten. Ich wollte das Mark des Lebens einsaugen! Und alles fortwerfen, das kein Leben barg, um nicht an meinem Todestag Innezuwerden, dass ich nie gelebt hatte.“

    Henry David Thoreau (1817-1862)

    :smiley764:

  • IMG_20211229_182254.jpgIch habe schon ein Bild fertig. Moment zeig es euch Mal.

    :smiley712:


    „Ich ging in die Wälder, weil ich bewusst leben wollte. Ich wollte das Dasein auskosten. Ich wollte das Mark des Lebens einsaugen! Und alles fortwerfen, das kein Leben barg, um nicht an meinem Todestag Innezuwerden, dass ich nie gelebt hatte.“

    Henry David Thoreau (1817-1862)

    :smiley764:

  • WhatsApp Image 2022-01-18 at 14.25.44 (1).jpeg


    Das ist das letzte was ich beendet hab :D

    Das ist eigentlich rechteckig, der Bogen kommt irgendwie von der Panorama Aufnahme meines Handys.


    150x70 cm groß und es hat Wooooooooooooooooochen gedauert.

    Eigentlich ist Diamond Painting ein wunderbarer Skill aber ich kann aktuell damit nicht umgehen. Wenn ich einmal drin bin, kann ich nicht aufhören. Es ist schon paar mal vorgekommen das ich mich um 12 Uhr mittags dadran gesetzt hab und erst um Mitternacht oder später damit aufgehört hab. Vielleicht würde es schon helfen, wenn ich nicht so große Motive nehmen würde, aber die kleinen frustrieren mich weil sie nicht so herausfordernd sind.

    Ich weiß nur nie was ich mit den Bildern machen soll, weil Aufhängen will ich die eigentlich nicht unbedingt :kresjump:

  • Wow, so groß würde ich mich nie dran wagen, da habe ich überhaupt keine Ausdauer. Respekt! Das suchten kenn ich von anderen Aktivitäten.

    Ich lieg zwar am Boden ... habe aber dadurch einen grandiosen Blick auf den Himmel ... :lballon:

  • schönes Bild

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!