Hallo,
hat hier jemand Diamond Painting als Hobby? Ich bin absoluter Anfänger und immer noch beim 1 Bild.
You are about to leave Borderline Forum | Selbsthilfeforum - Leben mit Borderline to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Hallo,
hat hier jemand Diamond Painting als Hobby? Ich bin absoluter Anfänger und immer noch beim 1 Bild.
Ja ich habe das hier liegen aber noch nicht gemacht. Ist es sehr schwer?
Ja ich habe das hier liegen aber noch nicht gemacht. Ist es sehr schwer?
es geht. Hast du runde oder eckige Steine? Ich habe eckige. Es ist schwer, sie gerade zu setzen.
Ich habe Runde Steine.
Ich habe Runde Steine.
ok mir gefallen die runden nicht.
Ich hab auch damit angefangen Hab auch runde Steine... und 2 sehr sehr schöne Motive
IMG_20211229_182254.jpgIch habe schon ein Bild fertig. Moment zeig es euch Mal.
IMG_20211229_182254.jpgIch habe schon ein Bild fertig. Moment zeig es euch Mal.
schönes Bild
WhatsApp Image 2022-01-18 at 14.25.44 (1).jpeg
Das ist das letzte was ich beendet hab
Das ist eigentlich rechteckig, der Bogen kommt irgendwie von der Panorama Aufnahme meines Handys.
150x70 cm groß und es hat Wooooooooooooooooochen gedauert.
Eigentlich ist Diamond Painting ein wunderbarer Skill aber ich kann aktuell damit nicht umgehen. Wenn ich einmal drin bin, kann ich nicht aufhören. Es ist schon paar mal vorgekommen das ich mich um 12 Uhr mittags dadran gesetzt hab und erst um Mitternacht oder später damit aufgehört hab. Vielleicht würde es schon helfen, wenn ich nicht so große Motive nehmen würde, aber die kleinen frustrieren mich weil sie nicht so herausfordernd sind.
Ich weiß nur nie was ich mit den Bildern machen soll, weil Aufhängen will ich die eigentlich nicht unbedingt
Display MoreWhatsApp Image 2022-01-18 at 14.25.44 (1).jpeg
Das ist eigentlich rechteckig, der Bogen kommt irgendwie von der Panorama Aufnahme meines Handys.
Eigentlich ist Diamond Painting ein wunderbarer Skill aber ich kann aktuell damit nicht umgehen. Wenn ich einmal drin bin, kann ich nicht aufhören. Es ist schon paar mal vorgekommen das ich mich um 12 Uhr mittags dadran gesetzt hab und erst um Mitternacht oder später damit aufgehört hab. Vielleicht würde es schon helfen, wenn ich nicht so große Motive nehmen würde, aber die kleinen frustrieren mich weil sie nicht so herausfordernd sind.
Ich weiß nur nie was ich mit den Bildern machen soll, weil Aufhängen will ich die eigentlich nicht unbedingt
Wow, so groß würde ich mich nie dran wagen, da habe ich überhaupt keine Ausdauer. Respekt! Das suchten kenn ich von anderen Aktivitäten.
Display MoreWhatsApp Image 2022-01-18 at 14.25.44 (1).jpeg
schönes Bild
Ich bin momentan auch an einem dran.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!