Hallo,
möchte gerne von euch wissen, wie viele innere Kinder ihr habt
You are about to leave Borderline Forum | Selbsthilfeforum - Leben mit Borderline to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Hallo,
möchte gerne von euch wissen, wie viele innere Kinder ihr habt
Ich habe ein inneres Kind.
Ich hab eins
Ich denke das ich mehre habe
Das vernüftige Kind
Das Wüten Kind
Das Trauriges Kind
Das Fröhliches Kind
Das Veranstliches Kind
Das Verantwortungsvolle Kind
Das Schüchtern Kind
Das Böse Kind
Das Angstliche Kind
Das Egoistische Kind
Ja ich habe mehre Kinder in mir .. Aber zu zeit liegen alle brav in Bett und lassen mich ihn ruhe
wir arbeiten nicht mit inneren kindern da wir genug persönlichkeitsanteile haben das wäre total verwirrend das dann zu unterscheiden vielleicht....
bei uns sind einfach alle abgespalten, so dass vielleicht gar kein inneres kind gibt
Ich hab ein inneres Kind das allerdings unterteilt ist in vor und nach dem Trauma
ich hab auch ein inneres Kind, das ab und an zum Vorschein kommt In Situationen wo ich mich unwohl und überängstlich fühle....
Ich glaube ich habe ein Kind mit sämtlichen Gefühlsanteilen die es gibt. Aber eigentlich weiß ich es nicht so genau, ich bemerke jedoch, dass ich seit Jahren überwiegend mit dem Kindanteil in mir unterwegs bin und meine Erwachsene sehr selten zum Vorschein kommt. Wenn dann mit einer (Schein)Erwachsenheit.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!