Habt ihr eine Patientenverfügung?

There are 4 replies in this Thread which was already clicked 1,529 times. The last Post () by Maila-Lou.

  • Hallo mich würde intressieren:

    Habt ihr eine Patientenverfügung?

    wofür?

    wie wichtig ist euch die?

    habt ihr die schon lange?

    wen habt ihr eingetragen?`und wieso?

    :?:

    <3

    ...ich bin wo anders um bei mir zu sein und ich bin manchmal anders um ich zu sein...

    :smileypink401: :gruppentherapie: :smileypink401:

    © by

    Maila-Lou

  • wir haben seit einigen jahren eine patientenverfügung, das war uns sehr wichtig, selbst entscheiden zu können was mit einem passiert im falle des falles

    und wir haben unsere rechtliche betreuerin dort eintragen lassen mit der wir es gründlich besprochen haben, mittlerweile sind auch die eltern eingetragen nachdem wir herausgefunden haben dass sie auch sowas besitzen und die selben wünsche haben wie wir.

    aber wir sind quasi doppelt abgesichtert weil unsere betreuerin auch die gesundheitsfürsorge hat und da sind wir sehr froh drum.

    für uns war das in schlimmen zeiten ne art absicherung für wenn uns was passiert dass wir nicht mehr entscheiden können, dass leute für uns entscheiden die so entscheiden wie wir das auch wollen.

    <3

    ...ich bin wo anders um bei mir zu sein und ich bin manchmal anders um ich zu sein...

    :smileypink401: :gruppentherapie: :smileypink401:

    © by

    Maila-Lou

  • und drauf achten fällt mir gerade ein man muss die auch von einem Arzt unterschreiben lassen

    die unterschriften muss man alle 2 jahre glaub machen damit das gültig ist immer :)

    <3

    ...ich bin wo anders um bei mir zu sein und ich bin manchmal anders um ich zu sein...

    :smileypink401: :gruppentherapie: :smileypink401:

    © by

    Maila-Lou

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!