Habt ihr eine Behandlungsvereinbarung?

There is 1 reply in this Thread which was already clicked 1,117 times. The last Post () by Biene36.

  • Hallo ihr lieben


    habt ihr eine Behandlungsvereinbarung?

    das ist oft für menschen gut die immmer wieder in die selbe klinik gehen

    die kann man sich übrigens auch kostenlos downloaden im internet und ausfüllen und dann hat man die für notfälle ich find das ganz praktisch

    <3

    ...ich bin wo anders um bei mir zu sein und ich bin manchmal anders um ich zu sein...

    :smileypink401: :gruppentherapie: :smileypink401:

    © by

    Maila-Lou

  • Ja ich hab eine mit einer Klinik im Nachbarlandkreis. Denn die Psychiatrie die eig hier zuständig ist da würde ich nie mehr hin gehen solange ich iwie noch was entscheiden kann.

    Diese Vereinbarung kam über meine Neurologin (Angestellte in der Außenstelle PIA des KH) zustande die mir sagte für die Vereinbarung sorgt sie meine Aufgabe ist es meinem Umfeld zu sagen in welche Klinik ich möchte wenn ich es selber nicht mehr mitteilen kann. Und durch diese Vereinbarung (Traumatische Erfahrung in der Geschlossenen Psychiatrie) konnte bisher seit 2016 verhindert werden dass ich in der geschlossenen Abteilung gelandet bin auch wenn das erst mal bedeutet dass ich im schlimmsten Fall erst mal medikamentös "abgeschossen" werde. War mir persönlich lieber wie die geschlossene Station.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!