There are 3 replies in this Thread which was already clicked 1,535 times. The last Post () by Maila-Lou.

  • 3 Teelöffel Zucker

    1 prise Salz

    Maggi

    Dill

    4-er Gewürzmischung von Maggi (salatkräuter)

    2-3 Teelöffel Essig

    4 Teelöffel Öl

    2 Teelöffel Joghurt

    1 Esslöffel Wasser



    alles vermischen :D fertig ist die leckere salatsosse

    <3

    ...ich bin wo anders um bei mir zu sein und ich bin manchmal anders um ich zu sein...

    :smileypink401: :gruppentherapie: :smileypink401:

    © by

    Maila-Lou

  • Klingt sehr lecker, probiere ich auch mal aus.

    :smiley712:


    „Ich ging in die Wälder, weil ich bewusst leben wollte. Ich wollte das Dasein auskosten. Ich wollte das Mark des Lebens einsaugen! Und alles fortwerfen, das kein Leben barg, um nicht an meinem Todestag Innezuwerden, dass ich nie gelebt hatte.“

    Henry David Thoreau (1817-1862)

    :smiley764:

  • :lol: das ist voll easy und ich esse ja sogut wie gar kein salat weil wegen dem dressing

    das dressing habe ich von mama gelernt das ist das einzigste was ich esse

    meine eltern machen allerdings noch ein wenig senf rein :)

    <3

    ...ich bin wo anders um bei mir zu sein und ich bin manchmal anders um ich zu sein...

    :smileypink401: :gruppentherapie: :smileypink401:

    © by

    Maila-Lou

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!