Hallo,
hast du Zwangsgedanken, kennst du diese, wenn ja, welche hast du?
You are about to leave Borderline Forum | Selbsthilfeforum - Leben mit Borderline to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Hallo,
hast du Zwangsgedanken, kennst du diese, wenn ja, welche hast du?
ja hab ich
zb was meine eltern angeht, ich hab da oft ein zwanghaftes katastrophendenken, dass das und das passiert und so
krieg ich auch nur weg wenn ich räumliche distanz habe ....
kann ich nicht kontrollieren und nervt gewaltig weil man ständig in habacht stellung ist
Ja habe auch Zwangsgedanken, aber kann da manchmal besser mit umgehen.
Hab auch Zwangsgedanken, die mir sehr sehr im Wege stehen. War deshalb auch in der Klinik. Jetzt durch das wieder neu angesetzte Medikament, gehts wieder mit den Zwangsgedanken und ich hab sie teils teils im Griff. Es handelte sich um psychosenahe Gedanken die sich sehr manifestziert haben.
im moment sind meine zwangsgedanken wieder sehr ausgeprägt
haben in der therapie heute da ausführlich alles auseinandergepflückt
radikale akezptanz und freundlich sich selbst begegnen während der gedanken....
alles was wir nämlich bis jetzt ausporbiert haben dem entgegen zu setzen oder drüber zu schieben hat nicht funktioniert.....
ich kann die zwangsgedanken also mich davon distanzieren sobald ich mich nicht mit den eltern beschäftige, also sie nicht sehe oder eben distanz zu ihnen habe, oder weiss sie schlafen beide dann ist das nicht da....
aber sobald sie ins tun kommen geht bei mir das rote lämpchen im kopf los und damit auch der gedankenstrudel was alles passieren könnte....
Hallo Zusammen
Ich habe sehr heftige Zwänge aber es ist schon besser als früher.
Wie bei Maila-Lou haben sie viel mit der Familie zu tun. Meine Mutter ist auch sehr zwanghaft was es manchmal unglaublich schwer macht.
Ich muss auch immer und immer wieder Gedanken durchdenken oft triggere ich mich mit diesen Gedanken aber ich muss sie durchdenken immmer und immer wieder.
Früher hatte ich aber auch ganz krasse Zwangshandlungen ich brauchte Stunden pro Tag für meine Handlungen. Das habe ich soweit im Griff.
Es gab Zeiten wenn ich meine Handlungen nicht durchgeführt habe endete es in SVV oder einem Suizidversuch. Heute ist das kein Thema mehr zum Glück.
Manchmal ist auch schwer zu unterscheiden was sind Zwänge und was Programme.
Ich habe auch Zwangsgedanken, sie betreffen meine Kinder und die Scheidung. Das geht solange bis ich vor Erschöpfung einschlafe, oder in einen Dämmerschlaf wo sich meine Seele ins Nirvana verabschiedet.
Ich kann mir da gar nix drunter vorstellen
ich glaub das können wir hier nicht so ohne weiteres ausführen wir wollten damit auch keinen verwirren
es sind
von täter (rituelle/organisierte gewalt) mindcontroltechniken die in einem multiplen system verschiedene handlungsabläufe einprogrammiern die dann ausgeführt werden wenn sie durch einen Triggerreiz angetriggert werden....
Dankeschön glaub da brauch ich noch mehr Input. Um dass genau zu verstehen 😘
Oha wollte nicht eine lawine losreissen.
Ich habe im Moment sehr viel mit aggressiven Zwangsgedanken zu tun, vor allem, wenn ich unterwegs oder im Bus bin. Ich komme darauf echt nicht klar.
das ist mir manchmal gar nicht so möglich ich verharre dann in den zwangsgedanken so dass ich mich dermassen drinnen verfange und nix anderes drüberschieben kann
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!