Hast du Albträume? Wenn ja, wie äußern sie sich?
Hast du Albträume?
-
-
Ja ich habe oft fiese Albträume. Ich wache dann klitschnass auf und bin gelähmt und voller Angst. Oft geht es darum, dass ich weglaufen will aber nicht kann. Und dass belastet mich enorm. Ich muss dann immer die fiese Situation aushalten.
Ich schlafe seit Monaten nicht mehr gerne, eben weil ich Angst habe vor Albträumen.
-
Ja leider.... jede sche... Nacht, holt mich meine Vergangenheit ein. Oft sind diese Träume so real, dass wenn ich aufwache, erst einmal überlegen muss, wer und wo ich bin.
-
seit ich das abilify genommen hab waren die träume so gut wie weg
aber jetzt seit das quetiapin nun noch dabei ist zu den andern ganzen medis träume ich wieder total viel koomische dinge, keine alpträume aber einfach sehr verwirrende sachen
-
Also bei mir haben die Medis irgendwie keinen Einfluss auf meine Träume. Davor waren die auch immer so schlimm.
-
Manchmal so real, dass ich aufwache und heule und nicht mehr weiß ob es real ist oder doch Traum 😢
-
Sehr oft. Teilweise fühlen sie sich auch so real bei mir an.
-
Ich habe oft schlimme Träume. Vor allem die, wo Gefahr droht. Da komme ich nicht weg bzw. Von der Stelle. Dass sind belastende Träume.
-
Maila Quetiapin ist bekannt für intensives träumen.
Ich träume schon als Kind sehr intensv egal welche Medis ich nehme das ist total anstrengend.
Oft holt mich die Vergangenheit in den Träumen ein.
Manchmal sind es auch nur so Träume wo ich im Traum ähnlich fühle.
-
ja steht glaub auch in der packungsbeilage
zum glück sind es einfach nur wirr-träume und keine alpträume
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!