Wenn das Jahr schon furchtbar anfängt..... Schwierigkeiten 2022

There are 6 replies in this Thread which was already clicked 1,099 times. The last Post () by Maila-Lou.

• Hallo ihr lieben

viele haben mitbekommen dass unser Jahr nicht gut gestartet ist

viel ist passiert in den 15 tagen

ich hab mal einen thread gemacht wo man entweder einfach mal jammern darf was eigentlich dieses jahr alles beschissen ist.... oder auch reflektiert werden kann was genau und warum genau alles kackig läuft 2022 :nichtssehen: :nichtshören: :nichtssagen:

<3

...ich bin wo anders um bei mir zu sein und ich bin manchmal anders um ich zu sein...

:smileypink401: :gruppentherapie: :smileypink401:

© by

Maila-Lou

• Mein Jahr ist leider auch net wirklich gut gestartet. Also ist noch genügend Luft nach oben. Es kann also nur besser werden. Ich versuche gerade wieder aus der schei ... neg. Gedankenspirale aufzutauchen und net nur an den neg. Erlebnissen hängen zu bleiben.

Ich lieg zwar am Boden ... habe aber dadurch einen grandiosen Blick auf den Himmel ... :lballon:

• Wird und kann nur besser werden. Mein Jahr hat bis jetzt gut gestartet. Mal gucken wie s weiter so läuft. Aber wir haben ja uns und können uns gemeinsam motivieren. Nur nicht den Kopf hängen lassen. Wenn was ist kannst mich gerne auch anschreiben.

Viele liebe Grüße

Sunshine :smiley623:

***Sunny on Bord*** :smiley401:

Triff kleine Entscheidungen mit dem Kopf

und große Entscheidungen mit dem Herzen

Erkenne deinen eigenen Zauber

In dir steckt so viel mehr als du denkst

• naja, man kann das glas halb leer oder aber auch halb voll sehen :)

ich würd mal die hoffnung nicht aufgeben Eisbär

schöne zeiten und gute momente können oft ganz unverhofft kommen, dann heisst es genießen so lang es geht :=)

<3

...ich bin wo anders um bei mir zu sein und ich bin manchmal anders um ich zu sein...

:smileypink401: :gruppentherapie: :smileypink401:

© by

Maila-Lou

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!