Alltagsteam oder Hauptperson?

There are 5 replies in this Thread which was already clicked 854 times. The last Post () by Maila-Lou.

• Hallo ihr lieben,

wir sind ja ein multiples system und vielleicht kommen mit der zeit auch noch noch andere hier her

wie ist das bei euch betroffenen, seid ihr ein Alltagsteam aus verschiedenen Anteilen? ANP oder habt ihr in eurem System eine Hauptperson (ausweisperson)?

würd mich einfach mal interessieren ::)

wir haben keine Hauptperson, wir leben in einem Alltagsteam das sich immer mal wieder bissel verändert mit der zeit

eine ausweisperson die so alt ist wie der körper und sozusagen der dirigent des orchesters gibt es hier nicht leider ....

<3

...ich bin wo anders um bei mir zu sein und ich bin manchmal anders um ich zu sein...

:smileypink401: :gruppentherapie: :smileypink401:

© by

Maila-Lou

• momentan sind wir ein sehr sehr kleines alltagsteam

gefühlt bin nur ich da

das ist aber ok

die andern sind im HG und helfen mit wenn sie gebraucht werden

schätzchen ist ab und an mal vorne

das ist auch ok

ich hoffe ich halte das so durch

manchmal ist schon anstrengend und ich komm gar nicht auf die idee jemand anders zu holen als unterstützung

dann sind unsere helfer von aussen immer gut die dann sagen nimm mal bedarf und tauch ein paar stunden ab und lass mal jemand anderen vor....

<3

...ich bin wo anders um bei mir zu sein und ich bin manchmal anders um ich zu sein...

© by

Maila-Lou

• Ich bin zwei und ich verstehe mir nicht als Team. Cherilyn macht sie ihr Ding und ich Saskia ich bin die Hauptperson.

Ich versuche zu kommunizieren mit ihr und ich versuche zu integrieren aber es geht es nicht. Ich hab kein kontakt

Was mir besonders stört es ist mein Ausweis Name ist Cherilyn.

• hallo ria

also anfangs wars chaotisch wir waren nicht immer ein team nein wir waren einzelkämpfer und haben gegeneinander statt miteinander gespielt

das mit dem team sein haben wir in sehr vielen jahren klinik gelernt :)

<3

© by

Maila-Lou

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!