Was tut ihr, um verlassen zu werden?

There are 4 replies in this Thread which was already clicked 935 times. The last Post () by Emma52.

  • Hallo ihr Lieben,


    verzeiht mir diese provokante Frage, doch glaube ich, dass viele von uns "in dem gleichen Bot sitzen"


    Ganz dem Motto: "Ich hasse dich - verlass mich nicht"



    Was sind eure eigene Erfahrungen, mit euch selber, hinsichtlicher dieser Thematik?




    Zu einem späteren Zeitpunkt werde auch ich mich hier noch einfügen - wenn mein Kopf wieder klarer denken kann :)

  • ich kenne das nur bedingt


    also ich benehme mich dann wie ein depp, damit der schmerz des abschiedes nicht so gross ist

    aber im grunde tu ich alles um nicht verlassen zu werden

    ist also nicht ganz mein thema

    aber intressante fragestellung :)

    bin gespannt was da an antworten kommt

    <3

    ...ich bin wo anders um bei mir zu sein und ich bin manchmal anders um ich zu sein...

    :smileypink401: :gruppentherapie: :smileypink401:

    © by

    Maila-Lou

  • Ich stand schon das ein oder andere mal an der Schwelle, dass ich verlassen werden wollte, doch ganz im Inneren schrie es definitiv nein das will ich nicht wirklich.


    Ich habe regelmäßig Streit angefangen, mit Absicht die unterschiedlichsten Aufwände betrieben wovon ich weiß das mein Mann sie nicht mag oder ertragen kann.

    Das schlimmste (ich glaube sogar viel mehr für mich als ihn) war aber eigentlich, dass ich aus heiterem Himmel die Scheidung wollte.

  • in einer phase, wo ich mich selbst hasse, han ich das Gefùhl, dass ich Streit mache, nur um zu testen wie ich gehen kann. Wann verläst er mich. Als ob ich mir bestätigen will, mich kann man nicht lieben und er natürlich dann auch nicht. Mein Mann ist noch da und verzeiht mir. ich mir zu verzeihen ist schwerer. Ich glaube nicht das ich das kann. Ok, das kommt nicht so oft vor. In einer Beziehungskrise hõchstens und das haben wir ziemlich selten. Da sind immer Jahre dazwischen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!