Manchmal nein eigentlich mittlerweile immer öfters wünsche ich mich zurück in die Vergangenheit ... in die Vergangenheit wo ich frei war, ohne Verpflichtungen, ohne Zukunftsängste gelebt habe ... enfach nur den Moment gelebt habe.
Ich weiß selbst das diese Zeit eigentlich eine der mit der selbstschädigsten war durch zuviel Alkohol, Drogen und Medikamenten und
einigen selbst zugefügten Fleischwunden
oder körperlichen Auseinandersetzungen mal ganz abgesehen von den zwischenmenschlichen Aktionen für Geld.
Es ist trotzdem so, dass ich immer öfters zurück denke und wünschte ich wäre wieder in der Zeit in der ich 13 und 14 war.
Die Zeit von damals hat zwar ihr eigenes schmerzhaftes Ende und wie ich Grad die Buchstabenfolge tippe habe ich auch wieder die Bilder davon in meinem Kopf und es laufen die salzigen Wasserkugeln die Wange herab.
Die Zeit mit meiner besten und einzigste Freundin und war die freieste. Nichts konnte uns aufhalten, wir haben alles, wirklich alles zusammen gemacht ... nichts konnte uns trennen außer ihrer Überdosis Heroin, der Notarzt und meinen anschließenden Klinikaufenthalt zum Entzug und der Anpassung an ein normales Leben.
Warum wünsche ich mich dann immer öfters zurück?
Ich habe eine tolle Familie, heute eine Bewerbung abgegeben und auch einige Freunde.
Ich müsste doch eigentlich im JETZT leben und mich nicht die Vergangenheit zurück wünschen auch in Hinsicht der Erfahrungen die ich bisher gemacht hab.
Es ist so ... meine Gedanken wollen raus und vielleicht hilft es mir, dass ich es geschrieben habe.