Je nach Stimmung 20-30
Wie viele Zigaretten raucht Ihr täglich?
-
-
ja nach stress 25-30 stück
-
15-20 Stück zur Zeit
-
Seit zwei Jahren gar nicht mehr, aber dampfen mit 12mg Nikotin wie blöd am Tag. Kann ich schlecht einschätzen wieviel das in Zigaretten wäre. Aber ich merke deutlich das es mir besser geht vom Atmen her.habe 44 Jahr geraucht. 🙈
-
15-20 Stück zur Zeit
Hmmm
ich dachte Du hast das dämpfen angefangen?
-
Ca 10-15 und bei Nervosität auch mal ein paar mehr
-
puh ja ich rauch momentan echt viel hab ich gmerkt, um den ganzen stress irgendwie zu kompensieren und die anspannung nicht gegen mich selbst zu verwenden
ich finde das aber auch erstmal ok
-
10-15 Stück am Tag
-
Je nach Stimmung 20-30
Kenn ich , Drehst du Selber ?
Koffein&Nikotin. Die kleinen Sünden der Suchtkranken. Bei mir.
-
im moment rauch ich echt viel
manchmal sogar mehr als die 25 ....
ich hab aber auch gerade ne a usnahmesituation und kanns nicht anders lösen ....
ich dachte schon daran wieder zu dampfen aber das pack ich gerade nicht in dem stress
-
-
Hope2022 danke
ich fürchte nur dass ich nach dem zahnarzt darf ich sicherlich nicht rauchen was mich jetzt schon unter stress setzt weil ich bestimmt ne woche ned rauchen darf weils ja ne offene wunde ist und das halte ich niemals aus.... zu allem stress noch entzug machen, wie soll ich das bitte schaffen?????
-
Hope2022 danke
ich fürchte nur dass ich nach dem zahnarzt darf ich sicherlich nicht rauchen was mich jetzt schon unter stress setzt weil ich bestimmt ne woche ned rauchen darf weils ja ne offene wunde ist und das halte ich niemals aus.... zu allem stress noch entzug machen, wie soll ich das bitte schaffen?????
Ich durfte nach der Implantat Op auch net dampfen, konnte das solange es mir eh schei ... ging auch durchhalten. Dann am 3. Tag ging es mir besser und ich habe gedampft. Sehr wenig und nur wenn die Anspannung immens hoch war. Habe es so ganz gut hinbekommen. Du schaffst das auch!! Ich glaub an dich!!!
-
ich werd da nachfragen , vielleicht darf man ja doch ....
-
durfte gleich rauchen essen und trinken
-
durfte gleich rauchen essen und trinken
super das ist gut, dass du nicht auch noch Druck hast
freut mich für dich
-
bin mal gespannt wie es morgen wird
ich werd vorher bestimmt ewig viel rauchen vor aufregung
und danach denk cih mal auch ich schaff das nicht ohne
den stress eines entzugs kann ich nicht brauchen momentan
-
hab angst dass der zahni heute saagt nicht rauchen paar tage aber das halte ich nicht durch ......
ich mein ich rauch schon sehr viel am tag und dann a uf 0 runterfahren so attock das geht eigentlihc nicht dann komm ich noch mehr in stress und das tut mir nicht gut
-
Hi Maila
Falls du nicht rauchen darfst wäre es vielleicht möglich ein Nikotiplfaster zu benutzen? Ich weiss es ist auch das Rauchen an sich was viele Raucher beruhigt aber wenigstens fällst dann nicht in Nikotinentzug. -
das wäre ne idee
ich schreibs mir auf meinen zettel für danach zu besorgen kurz
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!