Wie kann man sein Selbstwert stärken?
Habt ihr Ideen?
You are about to leave Borderline Forum | Selbsthilfeforum - Leben mit Borderline to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Wie kann man sein Selbstwert stärken?
Habt ihr Ideen?
In dem ich immer mehr den zerstörenden Gedanken und Gefühlen die Macht entziehe. Nachdem ich sie erkannt habe. Ist halt echt mühselig, wie alles bei Borderline, eben ein lebenslanges lernen. Deshalb ist mir mein Coue Satz so wichtig, der beinhaltet alles.
Was meinen die anderen?
Ich hab mi so Karten geschrieben. Mit positiven Sätzen die habe ich mir eine Zeitlang mehrmals täglich vorgelesen. Das half sehr.
Ich habe mir jetzt ein 6 Minuten positives Tagebuch gekauft. Hoffe ich bleibe dran und es tut mir gut.
Sich selber gut zureden und sich schön kleiden und etwas herrichten.
Wenn ich gut hergerichtet bin gehe ich selbstsicherer durch den Tag.
Ich habe mir jetzt ein 6 Minuten positives Tagebuch gekauft. Hoffe ich bleibe dran und es tut mir gut.
Dieses hier?
Ja genau, ist gestern gekommen und ich schleich drum rum ... Hab Respekt, ob ich dran bleibe.
Mandras, kurz , pregnant und einfach zu merken
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!