Wie geht ihr mit Kritik um?

There are 3 replies in this Thread which was already clicked 775 times. The last Post () by Maila-Lou.

  • Hi Ihr Lieben,


    Wie geht ihr mit angemessener oder nicht angemessener Kritik um?


    Würde mich mal so interessieren?


    Liebe Grüße

    Eure Sunshine :smiley623:

    ***Sunny on Bord*** :smiley401:


    Triff kleine Entscheidungen mit dem Kopf

    und große Entscheidungen mit dem Herzen


    Erkenne deinen eigenen Zauber

    In dir steckt so viel mehr als du denkst

  • Wenn die Kritik höflich und Sach - und Situationsbedingt geäußert wird, nehme ich sie an und mache es das nächste mal besser.

    Aber bei Kritik über meine Person, ziehe ich mich in mein Inneres tiefverletzt zurück, bleibe oft dann tagelang handlungsunfähig und depressiv.

    Ich lieg zwar am Boden ... habe aber dadurch einen grandiosen Blick auf den Himmel ... :lballon:

  • Ich kann gut mit Kritik umgehen. Es ist aber so,, dass es Tagesform abhängig ist manchmal trifft es mich , manchmal nicht.

    :smiley712:


    „Ich ging in die Wälder, weil ich bewusst leben wollte. Ich wollte das Dasein auskosten. Ich wollte das Mark des Lebens einsaugen! Und alles fortwerfen, das kein Leben barg, um nicht an meinem Todestag Innezuwerden, dass ich nie gelebt hatte.“

    Henry David Thoreau (1817-1862)

    :smiley764:

  • ich kann mit kritik umgehen wenn sie konstruktiv ist und nicht verletzend rüberkommt

    ansonsten hab ich oft schwieirgkeiten und mach mich selbst total fertig dann weil ich denke ich hab alles falsch gemacht

    <3

    ...ich bin wo anders um bei mir zu sein und ich bin manchmal anders um ich zu sein...

    :smileypink401: :gruppentherapie: :smileypink401:

    © by

    Maila-Lou

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!