Reizdarmsyndrom

There are 4 replies in this Thread which was already clicked 833 times. The last Post () by Sunshine.

  • Hi ihr Lieben,


    Ist von Euch auch jemand vom Reizdarm betroffen.


    Bei Stress/Hektik/ Angst macht sich mein Körper bemerkbar. Hab dann oft mit Durchfall/Verstopfung/Magenschmerzen zu kämpfen.

    Was hilf dagegen?



    Viele liebe Grüße

    Sunshine :smiley623:

    ***Sunny on Bord*** :smiley401:


    Triff kleine Entscheidungen mit dem Kopf

    und große Entscheidungen mit dem Herzen


    Erkenne deinen eigenen Zauber

    In dir steckt so viel mehr als du denkst

  • ich hab das auch sehr ausgeprägt bei stress krieg ich durchfall

    da hilft bei mir nur ne tablette gegen akuten durchfall, cola und salzstangen

    <3

    ...ich bin wo anders um bei mir zu sein und ich bin manchmal anders um ich zu sein...

    :smileypink401: :gruppentherapie: :smileypink401:

    © by

    Maila-Lou

  • Ich reagiere bei Stress auch mit Durchfällen. Druck auch.


    Heute war es ganz schlimm. Na ja.

    :smiley712:


    „Ich ging in die Wälder, weil ich bewusst leben wollte. Ich wollte das Dasein auskosten. Ich wollte das Mark des Lebens einsaugen! Und alles fortwerfen, das kein Leben barg, um nicht an meinem Todestag Innezuwerden, dass ich nie gelebt hatte.“

    Henry David Thoreau (1817-1862)

    :smiley764:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!