Hallo zusammen,
mal eine Frage.
Darf es dir gut gehen, kannst du es zulassen, wenn es dir gut geht? Falls ja, wie fühlt sich das an, falls nein, warum nicht?
Liebe Grüße,
Shalin
You are about to leave Borderline Forum | Selbsthilfeforum - Leben mit Borderline to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Hallo zusammen,
mal eine Frage.
Darf es dir gut gehen, kannst du es zulassen, wenn es dir gut geht? Falls ja, wie fühlt sich das an, falls nein, warum nicht?
Liebe Grüße,
Shalin
Mir darf es gut gehen, nur habe ich dann Angst, dass es schnell wieder bergab geht. Bin da immer in halb 8 Stellung, sagt man das so? Ich mein bei uns sind die negativen Gefühle einfach präsenter und geübter. Von daher ist das bei vielen schwierig denke ich!
Bin da immer in halb 8 Stellung, sagt man das so?
ich glaube das heisst: " hab acht Stellung (von auf sich achten)"
Ich weiss nicht ob's mir gut gehen darf. Ich sage oft in letzter Zeit mir geht's gut und innerlich schaut es aber anders aus. Finde ich schwierig.
mir darf es auch gut gehen
aber wenn dann wieder ein knaller kommt, sag ich mir: typisch, da gehts dir kaum mal gut wirste bestraft hm
Meine Verstand sagt: logisch, darf es dir gut gehen. Wenn es mir dann mal gut geht, halte ich sofort inne und warte auf den Hammer. Genau, als hätte ich nur Strafe verdient.
Ich hab sehr oft das Gefühl das ich es nicht verdient habe das es mir gut gehen darf. Ich hab immer Angst wenn es mir dann doch mal gut geht dass ich es schon wieder zu spüren bekommen werde und es wieder Berg ab geht. Und ich glaub einfach ich kann mit positiven Gefühlen viel viel schlechter umgehen als mit negativen (darin bin ich geübt)
mittlerweile darf es mir auch gut gehen und diese momente kann ich auch manchmal sogar genießen, mich freun und so
früher war das anders
aber oft kommt meist der gedanke ohje jetzt gehts dir grad so gut und wartest quasi schon auf die nächste keule.....selbsterfüllende prophezeihungen sozusagen
ich versuche bewusst gegen anzusteuern und merke dass es auch manchmal klappt und ich einfach die momente die gut sind geniessen kann
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!