Erfahrung mit Beratungsstellen

There are 3 replies in this Thread which was already clicked 1,530 times. The last Post () by Maila-Lou.

• Ich habe sehr gute Erfahrungen mit meiner Wilma gemacht. Sie war von Anfang an für mich da. Anfangs jede Woche und jetzt so einmal im Quartal. Der nächste Termin bei uns liegt im April 2022. Aber es tut gut immer mal wieder bei ihr zu sein. Sie ist wie eine "Mama" für mich geworden.

:smiley712:

„Ich ging in die Wälder, weil ich bewusst leben wollte. Ich wollte das Dasein auskosten. Ich wollte das Mark des Lebens einsaugen! Und alles fortwerfen, das kein Leben barg, um nicht an meinem Todestag Innezuwerden, dass ich nie gelebt hatte.“

Henry David Thoreau (1817-1862)

:smiley764:

• ich war in meinem leben in 3 beratungsstellen

eine war überfordert mit mir

eine war ich ne zeitlang die hat mir geholfen

und eine hat mich kränker gemacht als ich war

also auf das thema beratungsstellen bin ich nicht gut zu sprechen

ich bin froh dass ich irgendwann in der klinik gelandet und an die richtigen leute geraten bin

<3

...ich bin wo anders um bei mir zu sein und ich bin manchmal anders um ich zu sein...

:smileypink401: :gruppentherapie: :smileypink401:

© by

Maila-Lou

• mal in die Runde frage, wer noch Erfahrungen mit Beratungsstellen gemacht hat :=)

also ich hab auch schon erfahrung mit onlineberatung gemacht und die war eigentlich ganz gut und zu dem zeitpunkt damals hilfreich

leider hat es dann irgdwann nimmer so gepasst

<3

...ich bin wo anders um bei mir zu sein und ich bin manchmal anders um ich zu sein...

:smileypink401: :gruppentherapie: :smileypink401:

© by

Maila-Lou

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!