Habt ihr schon mal Karaocke gesungen/oder selbst wo mitgesungen?

There are 6 replies in this Thread which was already clicked 842 times. The last Post () by Emma52.

  • Hi Ihr Lieben


    Habt ihr schon mal Karaocke gesungen oder selbst im Chor oder alleine gesungen?


    Würde mich mal so brennend interessieren



    Viele liebe Grüße

    Sunshine :smiley623:

    ***Sunny on Bord*** :smiley401:


    Triff kleine Entscheidungen mit dem Kopf

    und große Entscheidungen mit dem Herzen


    Erkenne deinen eigenen Zauber

    In dir steckt so viel mehr als du denkst

  • karaoke sehr viele jahre lang das war eigentlich immer cool...

    im chor noch nie gesungen

    aber solo auftritte hatte ich schon bei diversen veranstaltungen

    <3

    ...ich bin wo anders um bei mir zu sein und ich bin manchmal anders um ich zu sein...

    :smileypink401: :gruppentherapie: :smileypink401:

    © by

    Maila-Lou

  • aber solo auftritte hatte ich schon bei diversen veranstaltungen

    Kostprobe Kostprobe ;)


    Ich habe in Chören gesungen, und auch Solauftritte gehabt. Karaoke auch schon.

    :smiley712:


    „Ich ging in die Wälder, weil ich bewusst leben wollte. Ich wollte das Dasein auskosten. Ich wollte das Mark des Lebens einsaugen! Und alles fortwerfen, das kein Leben barg, um nicht an meinem Todestag Innezuwerden, dass ich nie gelebt hatte.“

    Henry David Thoreau (1817-1862)

    :smiley764:

  • Ich hab immer nur Betrunken gesungen so gut , Das ich verbracht wurde. VIP Room. Mittlerweile bin ich langfristig Abstinent. Star Karriere zu Ende.


    Oder eben eben im Stadion. Mit Tausenden Anderen Leuten. Da fällt das weniger auf. Genau wie auf Konzerten. Da geht auch nicht plötzlich das Mikro an vorne, und jemand sagt , ne - du nicht. Du kommst hier auf die Bühne und spielst die Triangel. Das passt besser zu dir.


    Karaoke , da müsst ich echt mit den richtigen Leuten da sein und ganz viel Scheissegal ich mach das jetzt Einstellung. Bin noch auf der Suche nach den Richtigen Leuten. 50 % hab ich schon.

  • ich habe jung jahrelang im chor und kirchenchor gesungen, auch schon mal Solo.

    mit meiner besten Freundin ein Weihnachtskonzert für meinen Mann als Geschenk gestaltet. Alle Kinder und Nachbarn waren auch da.

    Karaoke noch nie. Wùrde mich glaub ich nicht trauen.

    Sonst im Auto, beim duschen oder auch sonst mal.

    Mein Mann ist mein größter Fan. Die Nachbarn im Sommer lachen auch.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!