Hi Ihr Lieben
Habt ihr schon mal Karaocke gesungen oder selbst im Chor oder alleine gesungen?
Würde mich mal so brennend interessieren
Viele liebe Grüße
Sunshine
You are about to leave Borderline Forum | Selbsthilfeforum - Leben mit Borderline to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Hi Ihr Lieben
Habt ihr schon mal Karaocke gesungen oder selbst im Chor oder alleine gesungen?
Würde mich mal so brennend interessieren
Viele liebe Grüße
Sunshine
Neee ich nicht, kann gar nicht singen, würde mich in Grund und Boden schämen
karaoke sehr viele jahre lang das war eigentlich immer cool...
im chor noch nie gesungen
aber solo auftritte hatte ich schon bei diversen veranstaltungen
aber solo auftritte hatte ich schon bei diversen veranstaltungen
Kostprobe Kostprobe
Ich habe in Chören gesungen, und auch Solauftritte gehabt. Karaoke auch schon.
nee, der aanteil der gesungen hat ist grad nicht verfügbar
Ich hab immer nur Betrunken gesungen so gut , Das ich verbracht wurde. VIP Room. Mittlerweile bin ich langfristig Abstinent. Star Karriere zu Ende.
Oder eben eben im Stadion. Mit Tausenden Anderen Leuten. Da fällt das weniger auf. Genau wie auf Konzerten. Da geht auch nicht plötzlich das Mikro an vorne, und jemand sagt , ne - du nicht. Du kommst hier auf die Bühne und spielst die Triangel. Das passt besser zu dir.
Karaoke , da müsst ich echt mit den richtigen Leuten da sein und ganz viel Scheissegal ich mach das jetzt Einstellung. Bin noch auf der Suche nach den Richtigen Leuten. 50 % hab ich schon.
ich habe jung jahrelang im chor und kirchenchor gesungen, auch schon mal Solo.
mit meiner besten Freundin ein Weihnachtskonzert für meinen Mann als Geschenk gestaltet. Alle Kinder und Nachbarn waren auch da.
Karaoke noch nie. Wùrde mich glaub ich nicht trauen.
Sonst im Auto, beim duschen oder auch sonst mal.
Mein Mann ist mein größter Fan. Die Nachbarn im Sommer lachen auch.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!