Hi Ihr Lieben,
Habt ihr die CoronaWarnApp auf Eurem Handy?
Schlägt es bei Euch auch ab und an an?
Heute hab ich zum 3. mal ne rote Meldung bekommen.. Wie verhaltet ihr Euch dann? Macht ihr dann auch nen Schnelltest?
Viele liebe Grüße
Sunshine
You are about to leave Borderline Forum | Selbsthilfeforum - Leben mit Borderline to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Hi Ihr Lieben,
Habt ihr die CoronaWarnApp auf Eurem Handy?
Schlägt es bei Euch auch ab und an an?
Heute hab ich zum 3. mal ne rote Meldung bekommen.. Wie verhaltet ihr Euch dann? Macht ihr dann auch nen Schnelltest?
Viele liebe Grüße
Sunshine
ich hab nur covpass app und luca app
coronawarnapp hab ich nciht aktiviert, würde die aber rot anzeigen würde ich auch sofort auf nummer sicher gehen und testen
Ich habe sie von Anfang an auf dem Handy, im Dezember war sie das erste Mal rot nach der Zugfahrt nach Mannheim und dann im Januar auch nochmal, da habe ich schon leicht Panik bekommen, also beim ersten Mal und habe geheult. LOL.
nö
Ja, installiert von Anfang an, bisher keinerlei Meldungen oder gar das eine Meldung kommt die dann soagr rot ist.
Ich hab mich ganz bewusst gegen diese App entschieden. Einfach weil ich mich nicht unnötig verrückt machen will.
Nein und will ich auch
ich hatte die ganz am anfang mal drauf aber nix akitivert
könnte ich mal runterschmeissen ich nutze eigentlich nur die covpass
Meine Corona Warn App ist dauernd rot seit Wochen
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!