Suchtbewältigung?

There are 8 replies in this Thread which was already clicked 1,087 times. The last Post () by Alenja.

  • ich hab schon einige mal aufgehört zu rauchen

    aber mehr als 6 monate hat es nicht geklappt

    für mich ist meine nikotinsucht ok, ich kann damit gut leben

    <3

    ...ich bin wo anders um bei mir zu sein und ich bin manchmal anders um ich zu sein...

    :smileypink401: :gruppentherapie: :smileypink401:

    © by

    Maila-Lou

  • Ich hatte eine Zopiclon Abhängigkeit dank einer Ärztin die mir nicht sagte das dieses Zeug zwar super hilft aber auch abhängig macht. Ich hatte einen "kalten" Entzug mir ging es 3 Wochen richtig schlimm aber ich hab es geschafft und bin seit dem echt vorsichtig geworden vor allem auch beim Tavor


    und immer wieder auch ein Laxans Missbrauch hab es aber jetzt schon 3 Monate ohne geschafft

  • Ich hatte eine Zopiclon Abhängigkeit dank einer Ärztin die mir nicht sagte das dieses Zeug zwar super hilft aber auch abhängig macht. Ich hatte einen "kalten" Entzug mir ging es 3 Wochen richtig schlimm aber ich hab es geschafft und bin seit dem echt vorsichtig geworden vor allem auch beim Tavor


    und immer wieder auch ein Laxans Missbrauch hab es aber jetzt schon 3 Monate ohne geschafft

    Da kannst du mächtig stolz auf dich sein, die Abhängigkeit ist mit ein Grund weshalb ich so vorsichtig mit medis bin.

    Ich lieg zwar am Boden ... habe aber dadurch einen grandiosen Blick auf den Himmel ... :lballon:

  • ich bin gerade dabei von meiner zigaretten sucht wegzukommen

    leider ist erst tag 2 gerade angebrochen :)

    aber jeder muss halt mal klein anfangen

    <3

    ...ich bin wo anders um bei mir zu sein und ich bin manchmal anders um ich zu sein...

    :smileypink401: :gruppentherapie: :smileypink401:

    © by

    Maila-Lou

  • Ich war 1999 in Langzeit Therapie. In all den Jahren bis jetzt hatte ich zwar immer wieder kleinere Rückfälle aber zum Glück immer nur einen Tag. Vor elf Jahren habe ich auch aufgehört Zigaretten zu rauchen. Ab und zu dampfe ich aber ohne Nikotin. Kaffee und alles was Koffein hat vertrage ich nicht also habe ich da keine Probleme.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!