Habt ihr schon irgendwas gegen Eure Sucht unternommen?
Oder seid ihr schon von einer Sucht weggekommen?
You are about to leave Borderline Forum | Selbsthilfeforum - Leben mit Borderline to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Habt ihr schon irgendwas gegen Eure Sucht unternommen?
Oder seid ihr schon von einer Sucht weggekommen?
ich hab schon einige mal aufgehört zu rauchen
aber mehr als 6 monate hat es nicht geklappt
für mich ist meine nikotinsucht ok, ich kann damit gut leben
im mai sind es 3Jahre das ich nichtraucherin bin. Mein 3.ter Versuch. Toi, toi, toi.
Ich habe es mit dem Buch Alan Carr, endlich nichtraucher ,geschafft.
Ich hatte eine Zopiclon Abhängigkeit dank einer Ärztin die mir nicht sagte das dieses Zeug zwar super hilft aber auch abhängig macht. Ich hatte einen "kalten" Entzug mir ging es 3 Wochen richtig schlimm aber ich hab es geschafft und bin seit dem echt vorsichtig geworden vor allem auch beim Tavor
und immer wieder auch ein Laxans Missbrauch hab es aber jetzt schon 3 Monate ohne geschafft
Ich hatte eine Zopiclon Abhängigkeit dank einer Ärztin die mir nicht sagte das dieses Zeug zwar super hilft aber auch abhängig macht. Ich hatte einen "kalten" Entzug mir ging es 3 Wochen richtig schlimm aber ich hab es geschafft und bin seit dem echt vorsichtig geworden vor allem auch beim Tavor
und immer wieder auch ein Laxans Missbrauch hab es aber jetzt schon 3 Monate ohne geschafft
Da kannst du mächtig stolz auf dich sein, die Abhängigkeit ist mit ein Grund weshalb ich so vorsichtig mit medis bin.
Ich finde Medis sind Fluch und Segen zu gleich...
Ich finde Medis sind Fluch und Segen zu gleich...
Ja stimmt ohne Blutdruck Tabletten wäre ich wahrscheinlich nimmer da
ich bin gerade dabei von meiner zigaretten sucht wegzukommen
leider ist erst tag 2 gerade angebrochen
aber jeder muss halt mal klein anfangen
Ich war 1999 in Langzeit Therapie. In all den Jahren bis jetzt hatte ich zwar immer wieder kleinere Rückfälle aber zum Glück immer nur einen Tag. Vor elf Jahren habe ich auch aufgehört Zigaretten zu rauchen. Ab und zu dampfe ich aber ohne Nikotin. Kaffee und alles was Koffein hat vertrage ich nicht also habe ich da keine Probleme.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!