Legt ihr Wert auf eine schön eingerichtete Wohnung?

There are 17 replies in this Thread which was already clicked 1,363 times. The last Post () by Maila-Lou.

  • Hi ihr Lieben,


    legt ihr Wert auf eine schön eingerichtete Wohnung? Dekoriert ihr manchmal oder stellt ihr auch ab und an um?

    ***Sunny on Bord*** :smiley401:


    Triff kleine Entscheidungen mit dem Kopf

    und große Entscheidungen mit dem Herzen


    Erkenne deinen eigenen Zauber

    In dir steckt so viel mehr als du denkst

  • eine ansprechende , saubere, und gemütliche atmosphäre ist ein MUSS bei mir

    ich dekoriere gerne um und stelle auch die wohnung oft um :lol:

    ich muss mich in meiner wohnung wohlfhülen können und sie als sicheren ort betrachten können :)

    <3

    ...ich bin wo anders um bei mir zu sein und ich bin manchmal anders um ich zu sein...

    :smileypink401: :gruppentherapie: :smileypink401:

    © by

    Maila-Lou

  • Da wir ja jahrelang immer in ner zusammengewürfelten Wohnung gelebt haben, war mir diesmal wichtig das die Einrichtung wenigsten ein bisschen zusammen passt. Ich finde es ist uns auch gelungen, Wohnzimmer ist stimmig, fehlen nur noch ein paar Bilder. Pflanzen haben wir jetzt auch endlich. In der Küche hängen Karten verteilt an den Wänden, da die Küche gerne etwas buntgemischt sein darf. Im Schlafzimmer hängt fast alles was mit Liebe zu tun hat. Im Bad haben wir nen Findet Nemo klodeckel und dazu passen Fische an den Wänden.


    Ansonsten steht hier und da etwas Deko rum, ach und nicht zu vergessen unsere Regenbogenflagge im Wohnzimmer

  • Ich liebe Möbel aus Holz, lege Wert auf Harmonie und schaue das ich passende Akzente setze mit Dekoration. Grundfarbe bei deko ist grün und weinrot, viel Holzkerzenleuchter und so. Liebe meine Bücher von denen ich massig habe.

    Ich lieg zwar am Boden ... habe aber dadurch einen grandiosen Blick auf den Himmel ... :lballon:

  • Bei mir sollte alles, wenn möglich, irgendwie zusammenpassen. Liebe Holztöne und pastelltöne. Meine Wohnung hab ich so nach meinem Geschmack eingerichtet. Schlaf-Wohn-Zimmer eine Wand in Rosa gestrichen. Meine beiden Sessel sind grau und habe so für mein Wohlbefinden dekoriert. Ich finde meine Wohnung so wie sie ist gemütlich und das ist das Wichtigste. Es ist meine Wohlfühloase in der ich schön entspannen kann.

    ***Sunny on Bord*** :smiley401:


    Triff kleine Entscheidungen mit dem Kopf

    und große Entscheidungen mit dem Herzen


    Erkenne deinen eigenen Zauber

    In dir steckt so viel mehr als du denkst

  • meine wohnung ist ziemlich äh bunt gestaltet :D

    ich hab einfach so lieblingsstücke die etwas farbenfroh und ausgefallen sind

    ich hab zb eine gelbe couch und einen roten kühlschrank

    :lol:


    alles in allem ist sie durchgehend harmonisch auch wenn alles doch ein wenig zusaammengewürfelt ist

    ich fühle mich in m einer wohnugn sehr wohl und menschen die mich besuchen kommen auch, sie schwärmen dann wie schön ich es habe :)

    <3

    ...ich bin wo anders um bei mir zu sein und ich bin manchmal anders um ich zu sein...

    :smileypink401: :gruppentherapie: :smileypink401:

    © by

    Maila-Lou

  • Meine Wohnung ist auch bunt gestaltet. Aber in sich auch wieder harmonisch.


    Allerdings habe ich mittlerweile sehr viel Zeug hier rumstehen. Ich gehe zu gerne shoppen, online, und brauche die Sachen eigentlich gar nicht. Das belastet mich total. Meine Wohnung war mal so schön aufgeräumt und ohne die ganzen Tüten hier. Aber jetzt? Ich schäme mich da total für. Und muss es ändern. Und weiss gar nicht wie.

    :smiley712:


    „Ich ging in die Wälder, weil ich bewusst leben wollte. Ich wollte das Dasein auskosten. Ich wollte das Mark des Lebens einsaugen! Und alles fortwerfen, das kein Leben barg, um nicht an meinem Todestag Innezuwerden, dass ich nie gelebt hatte.“

    Henry David Thoreau (1817-1862)

    :smiley764:

  • Meine Wohnung ist auch bunt gestaltet. Aber in sich auch wieder harmonisch.


    Allerdings habe ich mittlerweile sehr viel Zeug hier rumstehen. Ich gehe zu gerne shoppen, online, und brauche die Sachen eigentlich gar nicht. Das belastet mich total. Meine Wohnung war mal so schön aufgeräumt und ohne die ganzen Tüten hier. Aber jetzt? Ich schäme mich da total für. Und muss es ändern. Und weiss gar nicht wie.

    Schämen brauchst du dich auf keinen Fall! Scham ist unnütz. Aber ich kenne das Gefühl. Ich habe die letzten Jahre bei mir bemerkt, dass es mir kein Wohlfühlen mehr brachte und konnte es so bleiben lassen. Allerdings kommen dann die eigentlichen Gefühle nach oben. Das ist echt schwer. Aber wir sind ja hier eine Truppe und unterstützen uns in diesen ganzen Prozessen. Hab Mut und sieh diese Erkenntnis, die sich gerade bei dir ausbreitet als einen wichtigen Schritt nach vorne an. :* :trost:  :smileym110:

    Ich lieg zwar am Boden ... habe aber dadurch einen grandiosen Blick auf den Himmel ... :lballon:

  • ich liebe bunte zusammengewürfeltes aus alt und neu

    bei mir muss es immer gemütlcih sein bissel crazy und ausgefallen nicht nullachtfünfzehn :D

    ich fühle mcih sehr wohl in meiner bude :)

    <3

    ...ich bin wo anders um bei mir zu sein und ich bin manchmal anders um ich zu sein...

    :smileypink401: :gruppentherapie: :smileypink401:

    © by

    Maila-Lou

  • Ich liebe Kerzen auch, aber nachdem wiederholt von mir vergessen wurde sie auszublasen und ich mir da nicht mehr vertrauen kann, :kopfwand: :kopfwand: habe ich nun auf batteriebetriebene Teelichter und Kerzen umgestellt. Das stinkt mir gewaltig, aber Sicherheit geht vor.

    Ich lieg zwar am Boden ... habe aber dadurch einen grandiosen Blick auf den Himmel ... :lballon:

  • Heute wird meine Wohnung schön umgestellt, so das womöglich noch ein Sofa seinen Platz hat ;) Will mir eine richtige Wohlfühloase schaffen

    ***Sunny on Bord*** :smiley401:


    Triff kleine Entscheidungen mit dem Kopf

    und große Entscheidungen mit dem Herzen


    Erkenne deinen eigenen Zauber

    In dir steckt so viel mehr als du denkst

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!