wie mutig seid ihr? wagt ihr auch mal was?

There are 24 replies in this Thread which was already clicked 1,235 times. The last Post () by Maila-Lou.

  • Hallo ihr lieben

    thema mut

    wie mutig seid ihr?

    wagt ihr auch neues?

    geht ihr über eure erfahrungsgrenzen und probiert mal neues aus?


    hier ist platz zum diskutieren

    <3

    ...ich bin wo anders um bei mir zu sein und ich bin manchmal anders um ich zu sein...

    :smileypink401: :gruppentherapie: :smileypink401:

    © by

    Maila-Lou

  • also ich wage schon manchmal was, auch wenn mir neue dinge oft sehr schwer fallen weils halt unbekannte sachen sind die erstmal angst machen

    aber generell bin ich erstmal für ausprobieren um dann vielleicht auch festzustellen ok das war nun blöd das brauch ich nich thaben in meinem leben

    aber manchmal sind da auch sachen die dann doch gut tun oder gut laufen und hinterher bin ich immer sehr stolz auf mich dass ich auch mal über die grenze gegangen bin und vielleicht schwieiriges geschafft habe

    <3

    ...ich bin wo anders um bei mir zu sein und ich bin manchmal anders um ich zu sein...

    :smileypink401: :gruppentherapie: :smileypink401:

    © by

    Maila-Lou

  • wie mutig seid ihr?

    wagt ihr auch neues?

    geht ihr über eure erfahrungsgrenzen und probiert mal neues aus?



    Ich bin für meine Art wie ich normal bin sehr sehr mutig. Traue mich sehr viel zu. Gehe öfters auch über meine Grenzen und denke dann danach wow wie hab ich das nur geschafft. Mutig von mir war das ich mich damals, vor 3 Jahren, dazu entschlossen hab meine Heimat und Familie zu verlassen und 600 Kilometer wegzuziehen. Hätte ich mir paar Jahre davor nie getraut. Aber es war eine sehr gute Entscheidung.

    Ich bereue es nicht den Schritt gemacht zu haben und bin auch stolz drauf. Jetzt bin ich da wo ich mich wohlfühle bei meiner Liebsten.


    Traue mir auch Neues zu wagen. Aber wüßte gerade nicht was ich mich wagen sollte.

    Was ich mich jetzt nicht mehr traue ist nen Bungeesprung. Hatte einen vor ca 15 Jahren mit nem früheren Kumpel.

    Jetzt never ever. Hab Höhenangst.


    Über meine Erfahrungsgrenze gehe ich öfters und probiere auch mal neues aus :)

    Es macht mich danach stolz es geschafft zu haben.


    Viele liebe Grüße

    Eure Sunny :smiley623:

    ***Sunny on Bord*** :smiley401:


    Triff kleine Entscheidungen mit dem Kopf

    und große Entscheidungen mit dem Herzen


    Erkenne deinen eigenen Zauber

    In dir steckt so viel mehr als du denkst

  • Für andere bin ich immer sehr mutig. Für mich selbst bin ich ein echter Schisser. Seit dem Zusammenbruch habe ich nur noch Angst, vor jedem Gang aus der Wohnung, vor dem einkaufen, … hoffe, dass das wieder besser wird.

    Ich lieg zwar am Boden ... habe aber dadurch einen grandiosen Blick auf den Himmel ... :lballon:

  • das kenne ich

    ich kann viele dinge im alltag nicht alleine da hilft die betreuerin aber wenn ich auf arbeit bin und in der selben situation ein patient von mir ist dann übernehme ich plötzlich die rolle die sonst meine betreuerin hat und kann ganz schön mutig sein

    nur für mich selbst klappt das nicht ich weiss gar nicht warum das so ist bin aber beruhigt dass es andern auch so geht

    <3

    ...ich bin wo anders um bei mir zu sein und ich bin manchmal anders um ich zu sein...

    :smileypink401: :gruppentherapie: :smileypink401:

    © by

    Maila-Lou

  • Ich kenne das auch zu gut! Und für andere, wachse ich über mich hinaus. Ich übernehme dann die "Leitung" und der andere kann sich reinfallen lassen. Frage mich oft, warum ich es mir nicht wert bin, so auch mit mir umzugehen.

    :smiley712:


    „Ich ging in die Wälder, weil ich bewusst leben wollte. Ich wollte das Dasein auskosten. Ich wollte das Mark des Lebens einsaugen! Und alles fortwerfen, das kein Leben barg, um nicht an meinem Todestag Innezuwerden, dass ich nie gelebt hatte.“

    Henry David Thoreau (1817-1862)

    :smiley764:

  • ich will mir angewöhnen oder lernen öfter mal den mund aufzumachen, auch wenn cih dann vielleicht mit meiner meinung anecken werde,

    aber es ist einfach anstrengend wenn man gegen was schiesst, weils der nicht so leichte weg ist. der einfachere weg ist, einfach die harmonie beizubehalten egal ob man damit einverstanden ist im innern oder nicht

    aber dann ist das eben nicht mehr authentisch und deswegen will ich lernen auch mal meine meinung zu sagen

    <3

    ...ich bin wo anders um bei mir zu sein und ich bin manchmal anders um ich zu sein...

    :smileypink401: :gruppentherapie: :smileypink401:

    © by

    Maila-Lou

  • ich war auch mutig

    ich habe mich nicht mit schuldgefühlen bombardieren lassen vor jemand, ich hab mich gewehrt, aber ich musste all meinen mut zusammen nehmen, jetzt bin ich total überfordert mit der situation und weiss nicht wie ich mich verhalten soll wenn ich die person wieder real sehe und wir nicht über mails kommunizieren, denn sie ist mir verbal sehr überlegen.....

    <3

    ...ich bin wo anders um bei mir zu sein und ich bin manchmal anders um ich zu sein...

    :smileypink401: :gruppentherapie: :smileypink401:

    © by

    Maila-Lou

  • ich war auch mutig

    ich habe mich nicht mit schuldgefühlen bombardieren lassen vor jemand, ich hab mich gewehrt, aber ich musste all meinen mut zusammen nehmen, jetzt bin ich total überfordert mit der situation und weiss nicht wie ich mich verhalten soll wenn ich die person wieder real sehe und wir nicht über mails kommunizieren, denn sie ist mir verbal sehr überlegen.....

    Sei Stolz auf dich‼️Der Real Kontakt wird bestimmt besser als du denkst. 😘

    Ich lieg zwar am Boden ... habe aber dadurch einen grandiosen Blick auf den Himmel ... :lballon:

  • das hoffe ich :( gerade geht es mir nicht so gut damit

    Mach dich nicht kirre, sie wird sich nicht die Blöße vor anderen geben, um in die nächste Runde zu gehen. Wahrscheinlich ist sie eher verunsichert, weil du Kontra gegeben hast und dich nicht als Prellbock zur Verfügung gestellt hast.🤗

    Ich lieg zwar am Boden ... habe aber dadurch einen grandiosen Blick auf den Himmel ... :lballon:

  • Hab mich bei der Arbeit auf ne große Leiter getraut um Plakate und Banner anzubringen (Werbung). Normalerweise hab ich immer Schwindel wenn ich auf so ne Leiter steige... Sunny hast du gut gemacht :thumbup: :thumbup:

    ***Sunny on Bord*** :smiley401:


    Triff kleine Entscheidungen mit dem Kopf

    und große Entscheidungen mit dem Herzen


    Erkenne deinen eigenen Zauber

    In dir steckt so viel mehr als du denkst

  • seit ich arbeite traue ich mich immer mehr und mehr zu sagen wenn mir was quer liegt....

    anfangs war das gar nicht so, aber dann w urde ich immer wieder ermutigt mich auch zu trauen und m ittlerweile kann ich das nicht nur auf arbeit sondern auch im privaten bereich manchmal

    ich kann auch meine wünsche mittlerweile besser äussern :)

    <3

    ...ich bin wo anders um bei mir zu sein und ich bin manchmal anders um ich zu sein...

    :smileypink401: :gruppentherapie: :smileypink401:

    © by

    Maila-Lou

  • grad bin ich überhaupt nicht mehr sehr mutig

    aber irgndwie auch doch weil ich den schritt Ohne Vollnarkose wage und nur mit lachgas betäubt werde........

    das ist mut

    aber grad fühlt es sich einfach nur als verzweiflung an

    <3

    ...ich bin wo anders um bei mir zu sein und ich bin manchmal anders um ich zu sein...

    :smileypink401: :gruppentherapie: :smileypink401:

    © by

    Maila-Lou

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!