Leben mit Ptbs ... wie managet ihr euren Alltag?

There are 2 replies in this Thread which was already clicked 663 times. The last Post () by Maila-Lou.

  • Hallo ihr lieben

    es sind ja doch einige hier die unter einer PTBS leiden.

    Wie sehr beeinträchtigt euch die Diagnose im Alltag? Wo habt ihr Einschränkungen? Schwierigkeiten? Gibt es Situationen im Alltag, wo ihr an der "gesunden" Gesellschaft aneckt auf grund der Ptbs`?


    hier kann sich darüber ausgetauscht werden :)

    <3

    ...ich bin wo anders um bei mir zu sein und ich bin manchmal anders um ich zu sein...

    :smileypink401: :gruppentherapie: :smileypink401:

    © by

    Maila-Lou

  • mal den thread wieder hervorkrame

    ich behindere mich manchmal schon oft selbst durch die PTBS ist vieles nicht so möglich wie ich es gerne möchte oder es andere (die gesellschaft) von einem erwartet


    wie ist das bei euch so?

    seid ihr durch die PTBS sehr eingeschränkt? wo liegen die schwieirigkeiten?

    <3

    ...ich bin wo anders um bei mir zu sein und ich bin manchmal anders um ich zu sein...

    :smileypink401: :gruppentherapie: :smileypink401:

    © by

    Maila-Lou

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!