Ausbildungs und Berufsleben

There are 7 replies in this Thread which was already clicked 796 times. The last Post () by JustMe.

  • Wer sich meinen Lebenslauf ansieht wird schnell merken das mit mir was nicht stimmt, viele Job Wechsel und in keinem Job war ich länger als 8 Monate, 2 Ausbildungen abgebrochen. In Sachen Liebe hab ich da mehr Glück denn ein Mann gibt mich nicht auf wenn ich gehe wartet er wieder auf mich aber im Berufsleben watetet natürlich keiner auf mich.. Ich hab bemerkt das es viele Borderline Betroffene gibt die studiert haben und länger einen Job nachgehen können und wollte fragen ob es hier Betroffene gibt die auch Probleme mit dem Berufsleben haben?

    Anfangs bin ich in den Firmen beliebt gebe 100% nach eine Zeit gehe ich öfters in Krankenstand werde durch mein provokatives Verhalten schnell unbeliebt und eigenartig dann wird mir alles egal und kündige dann ohne viel zu überlegen. Ausbildung hab ich keine zu Ende gemacht und mein Lebenslauf schaut ja immer schlimmer aus..

  • Ja leider geht es mir auch so. Alles musste ich im Lebenslauf als abgebrochen angeben und nun 9 Jahre noch 2 Behindertenwerkstättenwechsel und auch unbeliebt, weil ich alles andere als so bin, wie die mich gern hätten.

    Vorerkrankt, Atopische Dermatitis und Asthma, Migränepatient auch noch.

    Mein Wille ist ist alles andere als zu brechen. Und durch meine Facetten, bin ich wie ein Schmetterling, deswegen mein Name hier und alles Andere als greifbar und manipulierbar.

    Wollen mich meist nur haben, wegen ein paar Tausend Euro, Platzkosten pro Monat und ich bin ne Billigarbeitskraft unterm Mindestlohn für die Menschen.

  • Hm schöner Name die Vorstellung Schmetterling nicht greifbar ist interessant, ich seh mich wie ne Katze wenn man geduldig ist und ich vertrauen Gewinne werd ich anhänglich und verschmust davor ist jede Bewegung so schreckhaft für mich das ich davon laufe..

  • ihr lieben, ich verschiebe diesen Thread mal in den Bereich Ausbildung und Beruf :) ihr seid hier in der persönlichen Lebensgeschichte gelandet :)


    bitte fleissig weiterschreiben :freu:

    <3

    ...ich bin wo anders um bei mir zu sein und ich bin manchmal anders um ich zu sein...

    :smileypink401: :gruppentherapie: :smileypink401:

    © by

    Maila-Lou

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!