Kontakt Abbruch

There are 2 replies in this Thread which was already clicked 656 times. The last Post () by Hope2022.

  • Wie geht ihr damit um wenn ihr von eurer Seite aus in Wut Enttäuschung oder Trauer Impulsiv den Kontakt mit jemanden abbricht und danach wieder den Drang verspürt ein klärendes Gespräch zu haben, könnt ihr damit abschließen und zieht den Kontakt Abbruch durch oder ist der Wille nach einem Gespräch und der Drang sich wieder zu melden stärker? Ich persönlich kann es durchziehen aber abschließen kann ich meist innerlich nicht und dann komm ich immer zum grübeln und das kostet viel Kraft. Man sagt ja borderliner kommen immer zurück ich bin nicht so außer bei bestimmten sehr wichtigen Menschen, und ihr?

  • Also ich ziehe den Abbruch durch. Denn bis es zum Abbruch kommt, sind unglaublich viele Gespräche geflossen, Jahre vergangen, Versöhnungen haben statt gefunden, um wieder in die nächste Runde zu gehen. Wenn es mir immer schlechter geht in dieser Beziehung, ziehe ich die Reißleine, allerdings oft sehr spät oder bei meiner Ehe fast zu spät. Ich verbiete mir dann selbst jeglichen Kontakt, ist jedes Mal wie ein Entzug.

    Ich lieg zwar am Boden ... habe aber dadurch einen grandiosen Blick auf den Himmel ... :lballon:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!