Unterschied zwischen F60.30 und F60.31

There are 2 replies in this Thread which was already clicked 600 times. The last Post () by Hope2022.

  • Mich würde es sehr interessieren was den Impusliven Typ und den Borderline Typ voneinander unterscheidet gibt es darüber links oder Betroffene die es erklären könnten? Ich bin der Impuslive Typ und wurde in meiner Vergangenheit von den Ex Freunden oft mit Narzisst(in) betitelt (damals wusste ich noch nichts von meiner Diagnose)

  • Ich liste mal Par Sachen auf bei denen ich denke das sie unterschiedlich sind (vllt aber auch nicht)


    Ich bin extrem sturrköpfig und sehr nachträglich


    Ich kann als erstes nicht den Schritt machen


    Nach einem Streit selbst wenn ich jemanden verletzt/abgelehnt habe erwarte ich das die andere Person den ersten Schritt macht


    Solange Mann das macht was ich will bin ich glücklich und zufrieden sehr verliebt aber sobald etwas nicht meinen Erwartungen entspricht fang ich an mit ignorieren zu bestrafen.


    Das sind meine typische Merkmale bei denen ich denke das Borderline Typ etwas anders ist denn ich hatte 2 Menschen im Leben mit dieser Diagnose die waren garnicht nachträglich und die hätten alles verziehen Hauptsache man bleibt zusammen . Usw

  • Diese Seite finde ich mega Hammer und meiner Meinung am Aufschlussreichsten.

    Link:

    Borderline Diagnosen und verschiedene Erklärungsmodelle


    Ich bin F60.31 also emo.Instabil vom Borderline Typ und eher so wie du beschrieben hast, schnell verzeihend, sehr zurückhaltend und schüchtern. Störung im Selbstbild und Beziehungsstörungen. Bin sehr treu und verzeihe viel viel Zuviel um Verlassen werden zu vermeiden, wie jetzt so langsam lerne. Hatte immer extrem lange Beziehungen.

    Ich lieg zwar am Boden ... habe aber dadurch einen grandiosen Blick auf den Himmel ... :lballon:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!