Und welche davon könnt ihr empfehlen ?
Liest ihr oft über das Thema auch um euch selbst besser zu verstehen oder beschäftigt ihr euch nicht so viel damit?
You are about to leave Borderline Forum | Selbsthilfeforum - Leben mit Borderline to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Und welche davon könnt ihr empfehlen ?
Liest ihr oft über das Thema auch um euch selbst besser zu verstehen oder beschäftigt ihr euch nicht so viel damit?
Ich habe dieses gelesen und kanns empfehlen:
Ich habe die ältere Ausgabe Zuhause, aber das ist die neu überarbeitete.
In der Klinik wird das Buch auch empfohlen!
Weitere ausgewählte Literaturtipps findet ihr auf meiner Homepage:
Danke
Das hab ich gebraucht gefunden ist das die älterer Version von dem selben Buch ?
Ja genau
ich beschäftige mich damit nicht und lese nicht gerne bücher
ich hab ab er auf arbeit 2 bücher::
Mama, Mia und das Schleuderprogramm: Kindern Borderline erklären (kids in Balance)
Konfettiregen im Kopf - Leben mit Borderline: Wie es sich anfühlt. Wie man damit umgeht. Was wirklich hilft.
ich hab ab er auf arbeit 2 bücher::
Mama, Mia und das Schleuderprogramm: Kindern Borderline erklären (kids in Balance)
Konfettiregen im Kopf - Leben mit Borderline: Wie es sich anfühlt. Wie man damit umgeht. Was wirklich hilft.
Kann die beiden Bücher empfehlen. Das Mama Mia und das Schleuderprogramm hab ich mir vor paar Jahren für unsere Tochter gekauft sie fand es gut und ich sehr anschaulich
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!