Gehört das zu Bpd oder ist das Charakter Sache?

There is 1 reply in this Thread which was already clicked 665 times. The last Post () by ambivalencia.

  • Mir ist aufgefallen jedes Mal wünsche ich mir etwas extrem sei es ein Mann (früher bin jetzt verheiratet) sei es Kontakt zu einer Freundin sei es ein Gewand, Deko, Buch usw kaum habe ich es verliere ich komplett die Interesse dazu :|


    Bei Männern war das so sobald ich die hatte die an mir pickten 1-2 Monate später wollte ich nichts mehr von denen wissen


    Bei Freundschaften war/ist es so das die mich enorm schnell gelangweilten


    Bei Sachgegenständen genauso, zb ein Stimmungstagebuch führe ich intensiv 4 Wochen danach verstaubt es im Regal


    Ich will etwas unbedingt und zwar jetzt sofort hab ich es will es sehr bald nicht mehr… oder vergesse sogar darauf selbst mich bei Leuten zu melden ich vergesse regelrecht das die existieren

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!