Ich brauche einen Rat! (Beziehungen)

There are 2 replies in this Thread which was already clicked 552 times. The last Post () by hanna.

  • Hey,

    Ich habe in meinem ersten Klinikaufenthalt jemanden kennengelernt, mit dem ich jetzt acht Monate zusammen bin. Doch in letzter Zeit haben wir uns kaum gesehen und jedes Mal kommt irgendwas dazwischen. Wenn ich ihn frage, ob wir uns am Wochenende sehen können, dann hat er mir in letzter Zeit oft geschrieben, dass er keine Zeit hat/ schon was vor hat und vor ein paar Wochen hat er mir ein Tag vorher abgesagt. Er meinte, er ist krank. Aber allmählich hab ich das Gefühl, dass das alles nur noch ausreden sind. Ich hab ihn auch schon drauf angesprochen, aber er hat mir versichert, dass er mich nicht anlügen wird.

    Ich bin total verunsichert. Und ich weiß nicht mehr, was ich denken oder fühlen soll. Zudem fühlt es sich auch nicht mehr richtig real an.

    Was denkt ihr darüber? Was soll ich tun? :/

  • ich würd mal testen ob er sich von sich aus irgendwann meldet oder nicht

    sag ihm doch du hast das gefühl ihn zu nerven wenn immer nur du dich meldest wäre das einseitig er soll mal in sich gehen ob er den kontakt noch will und sich dann bei dir melden....

    ich würd keinem hinterherrennen

    <3

    ...ich bin wo anders um bei mir zu sein und ich bin manchmal anders um ich zu sein...

    :smileypink401: :gruppentherapie: :smileypink401:

    © by

    Maila-Lou

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!