Diagnosen streichen lassen?

There are 3 replies in this Thread which was already clicked 522 times. The last Post () by Maila-Lou.

  • Hallo ihr lieben

    was mich heute mal intressiert:

    kann man sich Diagnosen streichen lassen?

    Hat das schon mal jemand gemacht?


    :?:


    wenn ja wie ist da die vorgehensweise?

    <3

    ...ich bin wo anders um bei mir zu sein und ich bin manchmal anders um ich zu sein...

    :smileypink401: :gruppentherapie: :smileypink401:

    © by

    Maila-Lou

  • Bei mir wurden schon jenste Diagnosen gegeben und wieder gestrichen.

    Als erstes bekamen wir wegen SVV die Diagnose Borderline. Später wurde aber klar das es nicht im Rahmen einer Borderlineproblematik passierte. Auch die meisten anderen Kriterien passen nicht.

    Schizophrenie und Psychose wurde auch diagnostiziert ist aber auch klar aufs Trauma und Flashbacks zurückzuführen also auch gestrichen.

    Auch noch andere Diagnosen nun zählt hauptsächlich die DIS und alle komorbitäten gehören einfach dazu.

  • danke für eure erfarhungen

    ich hab auch schon diagnosen streichen lassen

    die sich nicht stimmig angefühlt haben

    fand das auch dann ziemlich erleichternd nicht 20 diagnosen da stehen zu haben sondern einfahc eben nur die hauptdiagnosen und die andern fallen da dann mit drunter rein

    <3

    ...ich bin wo anders um bei mir zu sein und ich bin manchmal anders um ich zu sein...

    :smileypink401: :gruppentherapie: :smileypink401:

    © by

    Maila-Lou

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!