Konntest du die Störung annehmen oder kämpst du noch dagegen?
Konntest du die Störung annehmen oder kämpst du noch dagegen?
-
-
Ich glaub ich bin im Übergang
-
Ja aber hat 4-5 Jahre gedauert das ich es akzeptiere
-
Dann bin ich Mitte 60 😢
-
Ich kämpfe noch damit...
-
-
Mit wie viel Jahren hast du deine Diagnose bekommen? Hope2022 🤗
Mit 55 Jahren da konnte ich sie gar nicht annehmen, jetzt bin ich 58 und kann es immer noch nicht richtig realisieren. Vor allen Dingen bin ich über 20 Jahre davon ausgegangen, den goldenen Schlüssel noch zu finden 😢, durch mega viel Therapie, um jetzt festzustellen, ich muss damit voll leben. Habe eher das Gefühl die letzten 2 Jahre geht es mir immer schlechter, obwohl ich dachte, mit der Trennung wird es besser.
-
Du hast borderline oder? Finde es echt interessant das du so spät erst Diagnose hattest, wolltest du nie zur Diagnostik oder hattest du nicht so große Schwierigkeiten die dein Leben erschwert haben? Wie bist du dann zur Diagnose am Ende doch gekommen? Wusstest du davor schon das es diese Diagnose gibt oder erst beim Psychologen/ Therapeuten erfahren ? So viele Fragen sorry 🙈
-
Du hast borderline oder? Finde es echt interessant das du so spät erst Diagnose hattest, wolltest du nie zur Diagnostik oder hattest du nicht so große Schwierigkeiten die dein Leben erschwert haben? Wie bist du dann zur Diagnose am Ende doch gekommen? Wusstest du davor schon das es diese Diagnose gibt oder erst beim Psychologen/ Therapeuten erfahren ? So viele Fragen sorry 🙈
Wurde die ganzen Jahre nur auf Depression behandelt, habe sehr lang gut kompensieren können durch mein reines ausgerichtet sein auf das außen. Erst der total Zusammenbruch 2015 hat alles Stück für Stück zu Tage gebracht.
-
Meine Psychiaterin hatte 6 Jahre intensiv Zeit dazu. 2016 war schon Tendenz da in der Reha, aber erstmal als emotionale Instabilität Akzente.
-
Ich habe immer noch Schwierigkeiten mit dem Annehmen, auch nach 17 Jahren noch.... Mich kotzt das ganze oft einfach nur an und ich möchte doch einfach nur Normalität.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!