Glaubst du an die große Liebe? Was bedeutet Liebe für dich?
Glaubst du an die große Liebe?
-
-
nee glaub ich absolut nicht dran und mit dem thema liebe hab ich generell auch nix am hut
-
Ich glaube nicht mehr daran
-
Hmm, gute Frage, es wird sie sicher irgendwo geben, da bin ich mir sicher
-
Ja ich glaube daran aber ich glaube nicht daran das es die wahre Liebe nur einmal im Leben gibt, denn ich hatte bisher 2 Männer in meinen Leben die ich liebte und die mich liebten und zwar bedingungslos … Mit meinem aktuellen Mann ist es so
(Ich hatte allgemein mehrere Beziehungen aber ich meinte 2 davon waren die wahre Liebe)
-
Ich glaube daran und ich weiß auch das ich sie gefunden hab. Zumindest hab ich das Gefühl das ich noch nie so intensiv geliebt habe.
Meine Größte Angst, ich hatte noch nie solche Angst, ist die Liebe wo ich jetzt habe zu verlieren. Das zeigt mir das es eine große Liebe ist.
-
Ich glaube schon daran. Ich hab sie gefunden und merke einfach wie stark meine Gefühle sind auch nach 22 Jahren noch. Und vorallem die Angst ich könnte ihn verlieren. Mein Herz sagt mir ich kann nicht ohne ihn leben. Von daher glaub ich schon an die große Liebe.
-
Ich habe immer daran geglaubt, als Kind, Teenager und junge Erwachsene. Aber dann wurde mein Wunschtraum jäh zerstört. Ich glaube nicht mehr an die große Liebe.
Freue mich aber für jeden, der sie findet, erleben und genießen kann.
-
Ja, aber ist schwierig zu finden heutzutage.
-
ich bin froh dass ich mit dem thema nix am hut hab
-
Ja ich glaube daran. Eine gewissen Magie und das kribbeln. Das Gefühl ohne den anderen nicht komplett zu sein, Ich fühle mich zum ersten mal verstanden. Möchte alle Hürden überstehen und kämpfen um sie nicht zu verlieren. Doch wurde mir auch erst bewusst, das ich etwas tun muss dafür, als ich den ersten Dämpfer bekam.
Ich musste es auch erst lernen, nun ist für mich Liebe keine Selbstverständlichkeit mehr.
Ist Liebe den anderen trotz aller Widrigkeiten, Ecken und Kanten, wie er ist bei sich haben zu wollen. Ein lächeln an allen Tagen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!