Hi Ihr Lieben,
in welchen Situationen findet ihr Euch noch kindlich oder irgendwie noch als Kind?
You are about to leave Borderline Forum | Selbsthilfeforum - Leben mit Borderline to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Hi Ihr Lieben,
in welchen Situationen findet ihr Euch noch kindlich oder irgendwie noch als Kind?
fast in allem erwachsenenkram im alltag
fängt schon beim telefonieren an
zieht sich über arztbesuche und bürokram was eben so typisch erwaachsenkram ist
bildung da bin ich glaub zu blöd für oder irgendwie stehen geblieben
eigentlich zieht sich das durch unser ganzes leben durch
ausser auf arbeit da bin ich erwachsen
Wenn ich unsicher werde und anfange zu stottern merke ich das mein Kind wieder zum Vorschein kommt.
Und im Verhalten gegenüber meinem Sohn, wenn ich mit ihm Faxen mache oder mit ihm Computer/Switch Spiele mache.
Ich liebe zum Beispiel auch Kuscheltiere und kuschle mit ihnen wenn ich mich alleine fühle.
Rede manchmal noch wie ein Kind, da kommt mein kindliches Verhalten zum Vorschein
Negativer Punkt; beim streiten 🙈
Positiver Punkt; wenn ich mit meinen Kindern auf ein Rummelplatz bin.
Mit meinen Gefühlen häng ich oft bei meinem inneren Kind fest und entscheide dann öfter auch so. Wenn ich vor fremden Leuten reden muss. Das betrifft aber nur mich, bei meiner Tochter oder Mann entscheide ich als Erwachsener.
Das Kind in mir kommt auch raus wenn ich mit meiner Tochter aufm Wasserspielplatz,Spielplatz,Schwimmbad etc bin. Wenn wir hier Quatsch machen. Und manchmal wenn ich Musik höre.
Ich glaub da gibts bestimmt noch mehr Situationen die mir grad aber nicht bewusst sind
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!