In welchen Situationen findet ihr Euch noch als Kind?

There are 4 replies in this Thread which was already clicked 498 times. The last Post () by Biene36.

  • fast in allem erwachsenenkram im alltag

    fängt schon beim telefonieren an

    zieht sich über arztbesuche und bürokram was eben so typisch erwaachsenkram ist

    bildung da bin ich glaub zu blöd für oder irgendwie stehen geblieben

    eigentlich zieht sich das durch unser ganzes leben durch

    ausser auf arbeit da bin ich erwachsen

    <3

    ...ich bin wo anders um bei mir zu sein und ich bin manchmal anders um ich zu sein...

    :smileypink401: :gruppentherapie: :smileypink401:

    © by

    Maila-Lou

  • Wenn ich unsicher werde und anfange zu stottern merke ich das mein Kind wieder zum Vorschein kommt.

    Und im Verhalten gegenüber meinem Sohn, wenn ich mit ihm Faxen mache oder mit ihm Computer/Switch Spiele mache.

    Ich liebe zum Beispiel auch Kuscheltiere und kuschle mit ihnen wenn ich mich alleine fühle.

    Rede manchmal noch wie ein Kind, da kommt mein kindliches Verhalten zum Vorschein

    ***Sunny on Bord*** :smiley401:


    Triff kleine Entscheidungen mit dem Kopf

    und große Entscheidungen mit dem Herzen


    Erkenne deinen eigenen Zauber

    In dir steckt so viel mehr als du denkst

  • Mit meinen Gefühlen häng ich oft bei meinem inneren Kind fest und entscheide dann öfter auch so. Wenn ich vor fremden Leuten reden muss. Das betrifft aber nur mich, bei meiner Tochter oder Mann entscheide ich als Erwachsener.

    Das Kind in mir kommt auch raus wenn ich mit meiner Tochter aufm Wasserspielplatz,Spielplatz,Schwimmbad etc bin. Wenn wir hier Quatsch machen. Und manchmal wenn ich Musik höre.

    Ich glaub da gibts bestimmt noch mehr Situationen die mir grad aber nicht bewusst sind

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!