Hallo ihr Lieben,
Ich benötige euren Rat! Meine Ex Partnerin (Bordi) und ich sind mehr oder weniger durch die Hölle spaziert!
Alles fing vor 7 Monaten an! Von Wolke 7 abwärts Richtung Erde! Sie leidet vermutlich auch an Depressionen! Fiel in ein Loch und haute ab… 200 km in die Heimat! Ignorierte mich, beschimpfte mich aber beteuert immer wieder sie liebt mich! Das ganze haben wir jetzt bestimmt 20 mal mitgemacht.
Das letzte mal vor 6 Wochen, dann kam sie nicht wieder. Ich hab das alles nicht verdient, sie ist so schlecht lauten ihre Worte! Gepaart mit ich betrüge sie! Sie hat wahnsinnige Angst verlassen zu werden! Sowie verletzt.
In allen sieht sie einen Feind! Männer sind ein ganz großes Problem! Egal wo ich hinsehe ich könnte mir jemanden suchen mit dem ich sie betrüge!
Ähhh ehrlich? Ich wollte diese Frau heiraten! Ich hab mich belesen! Und verstehe ansatzweise! Mein umsetzen klappt nicht ganz optimal da auch ich ein sehr impulsiver Mensch bin und manchmal überrennen mich meine Gefühle!
Wir haben uns angenähert per WhatsApp! Sie hat sich mit geöffnet! Nochmal gesagt wie sehr sie mich liebt und entschuldigt das sie mein ganzen Leben kaputt macht‘ ( so ein bullshit)
Bis zu dem Moment als ich erwähnte ich gehe mit einer Bekannten was trinken! Scheinbar hab ich ihr irgendwelche Flashbacks ausgelöst! Aber sie flippte aus! Ich wäre eine schlampe! Wieviel Männer mitgehen und ich mir nachhause nehme….
Könnt ihr mir tips geben wie ich mit So etwas umgehe? Mit ihr umgehe?
Ich versuche auf sie einzugehen! Leider nicht mir viel erfolg!
Nachts kam dann eine Nachricht sie vermisse Mich. Diese wurde dann wieder gelöscht 🙄.
Und heute morgen das erstmal telefonieren!
Sie wollte ein foto! Ich sagte Moment gleich ich war duschen! Und wieder wurde ich ausgespuckt… wieso duschst du So früh? Wo gehst du hin?
Eigentlich wollten wir uns die Woche treffen aber sie sagt auch sie hat im Moment zu große Angst!
Ich brauch echt mal Worte die mir helfen das zu verstehen und Vorallem wie ich um diese Frau kämpfe!
Ich will nicht wegrennen! Ich sehe sie als Mensch nicht als Borderlinerin! Borderline darf da sein! Einfach unser Untermieter…