Angst vor der Zukunft

There are 3 replies in this Thread which was already clicked 353 times. The last Post () by Maila-Lou.

  • Hi Ihr Lieben,


    Kennt ihr die Angst vor der Zukunft?

    Angst wie es weitergeht?

    Wo man irgendwann steht?

    Was man alles verändern will und ob es richtig ist?


    Kennt ihr diese Ängste und dieses Unbehagen?


    Mich beschäftigt diese Angst aktuell sehr und ich denke viele von Euch bestimmt auch.

    Deshalb wollte ich dieses mal in Raum stellen


    Viele liebe Grüße

    Sunshine :smiley623:

    ***Sunny on Bord*** :smiley401:


    Triff kleine Entscheidungen mit dem Kopf

    und große Entscheidungen mit dem Herzen


    Erkenne deinen eigenen Zauber

    In dir steckt so viel mehr als du denkst

  • Ja ich habe große Zukunftsängste. Ich bin immer am Limit zur Schwelle, dass es mir schreckliches Unbehagen bereitet.


    Ich habe das auch oft mit dem Gedanken an den Tod. Nicht mehr da zu sein, nichts mehr zu fühlen und spüren, dass finde ich sehr bizarr.


    Was tust du gegen deine Ängste Sunshine ? Ich habe da kein Mittel, kann es nur aushalten. :huh:

    :smiley712:


    „Ich ging in die Wälder, weil ich bewusst leben wollte. Ich wollte das Dasein auskosten. Ich wollte das Mark des Lebens einsaugen! Und alles fortwerfen, das kein Leben barg, um nicht an meinem Todestag Innezuwerden, dass ich nie gelebt hatte.“

    Henry David Thoreau (1817-1862)

    :smiley764:

  • Kann Smilla 's Worte nur zustimmen und nichts mehr hinzufügen. Denke aber auch, dass es von großer Stärke zeugt, diese schreckliche Angst auszuhalten. Das hat mir meine Bezugsschwester in der Klinik 2019 gesagt, viele halten es gar nicht aus.

    Ich lieg zwar am Boden ... habe aber dadurch einen grandiosen Blick auf den Himmel ... :lballon:

  • ich hab was mich angeht keine angst vor der zukunft

    eher um mein umfeld die familie und so

    aber ihc schieb das immer alles prima weg und versuche einfach im hier und jetzt zu leben

    <3

    ...ich bin wo anders um bei mir zu sein und ich bin manchmal anders um ich zu sein...

    :smileypink401: :gruppentherapie: :smileypink401:

    © by

    Maila-Lou

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!