Timeline

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Borderline Forum | Selbsthilfeforum - Leben mit Borderline"-Team.
  • 2024Update der Forensoftware

    Am 08.03.2024 wurde das Borderline Forum auf die aktuelle Forensoftware geupdatet.

  • 2023Zweite Online Selbsthilfegruppe

    Mitte / Ende 2023 wurde die zweite Online Selbsthilfegruppe gegründet, die ebenfalls von Smilla geleitet wird.

  • 2023Weitere neue Teammitglieder

    Auch 2023 stießen neue Foren Moderatoren dazu, Auch gab es eine neue Modgruppe, die sich Forenhelfer nennt und die Foren Moderatoren unterstützt.

  • 2022Teammitglieder

    Im Laufe des Jahres stießen neue Teammitglieder dazu, um uns zu unterstützen. Ein Techniker und Moderatoren.

  • 2022Einzelberatung für Mitglieder des Borderline Forums

    Seit Anfang 2022 gibt es für die Mitglieder des Borderline Forums die Möglichkeit, von Fachpersonal in einem geschützten Bereich beraten zu werden.

  • 2022Online Selbsthilfegruppe

    2022 startete Anfang des Jahres die erste Online Selbsthilfegruppe zum Thema Borderline, die bisher immer noch besteht.

  • 2022Protokoll Bundle

    2022 wurde ein Bereich mit Protokollen zum Thema Borderline und DBT realisiert, die die User erwerben und sich herunterladen können.

  • 2021Eröffnung

    Am 01.12.2021 wurde das Borderline Forum für Betroffene, Angehörige und Interessierte der Borderline Störung eröffnet.

  • 2021Smilla stieß dazu

    Am 11.11.2021 stieß meine Freundin und die zweite Forenleitung Smilla dazu und hat mir beim Aufbau geholfen.

  • 2021Gründung

    Am 10.11.2021 wurde das Borderline Forum gegründet und installiert.